MP3 Tags fehlerhaft in Google Music Player App

T

taymur

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe das Problem, dass in der Google Music Player App die MP3 Tags fehlerhaft angezeigt werden.

Habe folgendes gemacht. Eine Interpretin (türkisch, hat ein S mit Häckchen: Ş
) mit 3 Alben. Mit MP3 Tag bearbeitet. Manche Lieder werden korrekt angezeigt (
mit Ş), manche nicht (statt Ş ein normales S oder andere komische Zeichen). So wurde aus 1 Interpretin mit 3 Alben, 3 Interpreten mit 4 Alben.

Dann wieder mit Mp3Tag bearbeit und aus Ş ein normales S gemacht. Hat wieder nichts gebracht. Gleiches Problem wie oben. Dieses Mal hat die App aus einem normalen S teilweise ein Ş gemacht.

Anschließend habe ich die Alben gelöscht vom Smartphone und diese über die App heruntergeladen vom Google Server. Im Webinterface (Chrome und Edge) wird alles korrekt angezeigt. Bei der App taucht das Problem aber wieder auf.

Ich bin mit meinem Latein am Ende. Warum schafft es ein Weltkonzern nicht eine vernünftige App zu programmieren oder übersehe ich etwas?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
719
blur99
B
L
Antworten
0
Aufrufe
558
luigidc
L
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
18
Aufrufe
1.426
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten