MUSIC Manager möchte doppelt von PC hochladen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MUSIC Manager möchte doppelt von PC hochladen im Google Play Movies, Music und Uploader im Bereich Foto und Multimedia.
C

cgweb

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

gleich die Frage vorab:

Wie ist der Trick, bei einer Neuinstallation des Music Managers auf dem PC mit einer bereits hochgeladenen Music Sammlung die Titel nicht erneut hochladen zu müssen ?
Bin auch Abonnent des Google Play Music All Inclusiv Services.

Nun die Erklärung warum diese Frage kommt:

Habe meine komplette Music bereits vor einigen Monaten hochgeladen. Bekam nun auf dem Windows 7 - 64 Bit Rechner auf einmal das Symbol des Music Managers nicht mehr "in der Taskleiste angezeigt und dachte kein Problem, deinstalliere ich einfach und installiere den Music Manager einfach nochmals neu. Die Musik ist ja bereits hochgeladen.
Nun erklärt er mir beim Start und einloggen im neu isntallierten Music Managers, dass ich ja bereits über 11000 Titel hochgeladen hätte und er jetzt nur noch rund 8000 hochladen könne. Möchte dann auch prompt anfangen, die ersten rund 8000 Titel beliebig hochzuladen. Ich möchte aber jetzt weder alle Titel nochmals neu hochladen und diese restlichen 8000 dann doppelt haben noch den Google Music Account leer räumen und wieder bei null beginnen.
Wie ist der Trick, bei einer Neuinstallation des Music Managers mit einer bereits hochgeladenen Music Sammlung ?

Habe das Problem über die Suchfunktion leider nicht gefunden und deshalb hier als Frage eingestellt. Vielen Dank für Rückmeldungen und Lösungsvorschläge !

cgweb
 
C

cgweb

Ambitioniertes Mitglied
Ich antworte mir jetzt einfach selbst :biggrin: !! Nachdem keine Antwort eingetrudelt ist, hab ich es einfach darauf ankommen lassen.

Hat die Titel nicht nochmals hochgeladen. Musste ihn nur laufen lassen zum abgleichen. Zum Glück !! Hätte sonst wieder einige Tage gedauert, bis ich alles neu upgeloaded hätte.

Beitrag kann dann auch gerne zu !
 
Ähnliche Themen - MUSIC Manager möchte doppelt von PC hochladen Antworten Datum
0
0
18