Music Player Pro, wie komme ich aus dem zufälligen Abspielmodus wieder raus?

N

nhas

Neues Mitglied
1
Hallo alle,
ich habe mir vorhin den in Rezensionen sehr gelobten Music Player Pro gekauft, kostet 3,99. Das Ding gefällt mir auch, nur habe ich ein Problem: Es gibt da einen Button, der dazu führt, dass die Titel nicht in der Reihenfolge, sondern zufällig abgespielt werden. Ich hab das probiert, aber ich weiß nicht, wie ich da wieder rauskomme. Auch das Neustarten der App nützt nichts, sie bleibt im Zufallsmodus.
Kann mir da jemand helfen? Danke!
NH
 
Nochmal darauf klicken und sonst zweimal klicken, dann sollte der Shuffle-Modus deaktiviert sein
 
@derstein98 Das hab ich probiert. Hat nicht funktioniert, jedenfalls nicht in der Albumübersicht. ABER: Wenn man das einzelne, gerade abgespielte Lied aufmacht, gibt's den Button auch, und dort kann man ihn deaktiveren. Insofern ist das jetzt gelöst. Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: derstein98
ich glaube das ist immer so, dass man auf den "Abspiel" Bildschirm muss um Shuffle, Wiederholen auszuschalten
 
  • Danke
Reaktionen: nhas

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
719
blur99
B
L
Antworten
0
Aufrufe
558
luigidc
L
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
18
Aufrufe
1.426
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten