Musik am Smartphone über Google Play Music nicht abspielbar

C

Catsmom

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

ich habe bis jetzt immer den Musikplayer von Samsung genutzt. Jetzt haben wir uns allerdings einen Android Smart TV gekauft wo ich auch die Musik von google Play drüber hören kann.

Also habe ich die Musik über den Musikmanager vom PC hochgeladen. Soweit so gut. Am PC über den google Musikplayer kann ich die Musik auch ohne Probleme abspielen. Nur am Smartphone nicht mehr.
Aber komischerweise nicht alle Playlists. Bei einigen geht es und bei andren bekommen ich die Meldung das ich angeblich zu viele Geräte mit der Musikbibliothek verwende und das max. 10 gehen würden. Aber wenn ich in die Geräteverwaltung gehe sehe ich ja das dort im Moment sogar nur noch mein Smartphone steht, weil ich alle andren Geräte eben schon deaktiviert habe. Aber trotzdem kann ich viele Playlists nicht abspielen.

Ich bin da kein Crack. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Vielen Dank.

Michaela
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
719
blur99
B
S
  • satfreak77
Antworten
2
Aufrufe
729
HomieG
H
L
Antworten
0
Aufrufe
558
luigidc
L
Zurück
Oben Unten