Musik von GooglePlay Music auf dem Note speichern?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Musik von GooglePlay Music auf dem Note speichern? im Google Play Movies, Music und Uploader im Bereich Foto und Multimedia.
J

Jeanzy

Erfahrenes Mitglied
Hallo alle zusammen,
Ich hab mir gestern das Album von Faithless beim GooglePlay-MusicStore gekauft. Jetzt würde ich das gerne auf meinem Note irgendwie so speichern, dass ich von der normalen MusikApp auf eben dieses Album zugreifen kann. Sprich ich bin zu faul um jedes Mal zu wechseln zwischen der MusikApp und dem GooglePlay Music. Auch stellt sich mir die Frage, was eigentlich diese apinnadel im MusicStore bedeutet... (Bild anhängend) Gibt es da irgendeine Möglichkeit?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

timmylein

timmylein

Experte
Die Nadel eingefärbt bedeutet, dass der Song auf dem Handy gespeichert ist ,unter Einstellungen in PlayMusik kannst Du den Speicherort ( interner oder externer Speicher ) selbst festlegen.

Wenn Du die Songs als normale mp3 speichern willst ,musst Du die Titel am PC mit dem PlayMusik Manager downloaden und danach aufs Handy kopieren.
 
J

Jeanzy

Erfahrenes Mitglied
Hey, danke für die schnelle Antwort g* ich hoffe ich versteh das jetzt richtig, dieser Manager ist so zu verstehen wie iTunes? Dann werd ich das gleich mal noch probieren, danke für den Tipp

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
W

Webagent

Neues Mitglied
Hallo,

alternativ kannst Du mit der App "Music Mate" (Sapien Mobile) aus dem Google Playstore, völlig unkompliziert Deine gekaufte Musik mit höchstmöglicher Qualität als MP3 abspeichern.

Gruß Fred
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Musik von GooglePlay Music auf dem Note speichern? Antworten Datum
0
2
0