Oblivion HD Dateigröße

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Oblivion HD Dateigröße im Google Play Movies, Music und Uploader im Bereich Foto und Multimedia.
T

tight7

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,
hab grad oblivion in Hd im store über mein memopad geliehen. hab es dann runtergeladen, aber die Datei war komischerweise nur 0,5 GB groß. wenn ich den mit meinem Note 2 runterlade isser aber 3,1 GB. da stimmt doch irgendwas nicht, oder? weiß noch nicht genau wann ich dazu komme den Film zu gucken, deshalb will ich ihn noch nicht starten. kann ich den irgendwie löschen und nochmal neu runterladen?

edit: hab den Film jetzt nochmal gelöscht und versucht nochmal neu runterzuladen, aber er lädt jedesmal nur 0,5 GB runter. woran liegt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
r0b

r0b

Ehrenmitglied
Wenn er fertig mit herunterladen ist, lässt er sich denn komplett abspielen?
 
T

tight7

Ambitioniertes Mitglied
Das habe ich noch nicht getestet, da ich noch nicht weiß, wann ich dazu komme den ganz zu gucken. wenn ich ihn ja einmal gestartet hab, hab ich ja nur noch 48 Stunden Zeit.
aber 0,5 GB ist eigentlich viel zu klein. selbst für sd wäre dass sehr klein. die sind ja schon im schnitt ca. 1 GB groß.