Play Music Album abspielen

M

melli1407

Neues Mitglied
0
Hi,
ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein einzelnes Album oder eine kleine Playliste abspielen will fügt Play Music einfach andere Titel in die Liste der aktuellen Wiedergabe hinzu.
Dies stört wenn mann sich zum Beispiel ein einzelnes Album anhören will. Man muss die automatisch zugefügten Titel alle einzelt löschen. Manchmal sind es nur 2-3, manchmal aber auch 50-60 wahrlos zusammengewürfelte Titel meiner Bibliothek.
Kann man diese Funktion irgendwie deaktivieren. Ich habe am Handy schon gekuckt jedoch nichts gefunden.
Ich habe auch im Internet nichts dazu gefunden trotzdem sorry falls es das Thema schon gibt.
mfg melli1407
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
740
blur99
B
L
Antworten
0
Aufrufe
578
luigidc
L
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
18
Aufrufe
1.475
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten