Play Music - All Inclusive: nur Alben keine einzelne Titel downloadbar

snoopdogg2210

snoopdogg2210

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Guten Tag zusammen,

ich hab da mal ne Frage bezüglich der All-Inclusive-Version der Play-Music-App. Ich kann, trotz dass ich das All-Inclusive-Abo habe, nicht einzelne Titel auf mein Androidgerät (Handy oder Tablet) herunterladen. Hier gehen nur Alben, aber auch nicht alle?!?! Wenn ich also einen einzelnen Titel eines Interpreten möchte, muss ich immer das ganze Album herunterladen, damit ich den Titel offline besitze (Speicherplatzvergeudung). :sad:
Sprich um die Lieder anzuhören, die ich nicht downloaden kann, benötige ich immer eine Internetverbindung. Kann das sein?

Ebenso ist es mir nicht möglich, irgendein Titel/Album auf dem PC als mp3-Format (oder ähnliches) herunterzuladen.

So lohnt sich das All-Inclusive-Abo irgendwie NULL!!:confused2:

Ich bin sehr dankbar um Antworten zu meinen Fragen!!
Grüße
Flo
 
Hi, du kannst alle einzelnen Lieder, die du möchtest, in eine Play List schieben und dann diese Play List für Offline-Gebrauch herunterladen.

Wegen der Frage nach der mp3-Datei lies mal hier im Unterforum. Momentan ist etwa 2 Threads unter diesem ein passendern... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Sajo und snoopdogg2210
Tag Rak,

danke für den Tipp mit der Playlist. Werde ich gleich ausprobieren.
Mit dem Herunterladen am PC als mp3...ja hab schon alles dazu gelesen, hab nur gedacht ich schreibs trotzdem nochmal dazu wenn ich schon ein Thema eröffne, vielleicht gibt's was neues oder so.

Danke
Flo
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
751
blur99
B
L
Antworten
0
Aufrufe
588
luigidc
L
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
18
Aufrufe
1.500
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten