Play Music einzelne Tracks offline verfügbar machen

fsm

fsm

Stammgast
60
Hallöchen.

Ich bin nun zum x-ten Mal neugierig auf Play Music geworden und wollte es nun zum x-ten Mal testen (um nach kürzester Zeit wohl wieder zum x-tem Mal zurück zu PlayerPro wechseln) - doch bei der letzten Neuerung ist mir ein kleines Problem aufgefallen: Ich kann keine einzelnen Lieder mehr auf dem Handy speichern bzw. löschen!

Komplette Alben sind sehr einfach offline verfügbar zu machen. Aber manchmal will ich eben nur ein Lied aus dem Album, oder eins nicht - ist das bei der aktuellen Version von Play Music noch möglich?!:huh:
 
Gute Frage.
Ich erstelle für die einzelne Lieder einen Playlist und Synce den Offline.

Off Topic:

Was mich dabei nervt ist dass der manchmal nicht automatisch refreshed. Wenn man dann aus versehen auf der Pin klickt, sind die Lieder die man schon Offline (dauert beim 500 Lieder locker einen Tag) verfügbar gemacht hat weg.
 
Was heißt manchmal - soll das bedeuten, er synct generell schon? Also wenn ich die Playlist am PC ändere, werden die geänderten Lieder automatisch gelöscht bzw geladen?
 
Wenn Du dem Google Play Playlist meinst dann ist die Antwort ja.
Auf meinen S3 hängt das Gerät sich manchmal auf. Unglaublich.
Weil Google Music manchmal nicht antwortet kann es schnell passieren das man in einen Playlist statt 1x auf der Pin für Syncen klickt, 2x klickt was Playlist vom Gerät entfernen heißt.

Zur Verdeutlichung ein Bild vom (blau) Pin

google-play-music-inside.jpg
 
Ja wenn ich in Play Music bin steht Titel auf dem Gerät !
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
754
blur99
B
L
Antworten
0
Aufrufe
592
luigidc
L
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
18
Aufrufe
1.513
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten