Play Music - Speicherort "offline bereitstellen"

H

Hugo Highsticking

Dauergast
427
Ich bin über die Suche leider nicht fündig geworden.

Ich habe mir die Google Music Cloud eingerichtet und Teile meiner Musikbibliothek hochgeladen. Zum Testen habe ich nun mal ein Album auf meinem Galaxy Nexus über die App offline verfügbar gemacht. Das funktioniert auch prima.

Ich frage mich jetzt nur: WO legt Play Music die Audiodateien lokal ab? Ich finde keine der Dateien im Datei-Explorer... irgendwo müssten sie aber liegen, da ich sie auch ohne bestehende Datenverbindung abspielen kann.
 
über die Suchfunktion habe ich folgendes rausgefunden :

Die Musik-App speichert sie im Verzeichnis Android/data/com.google.android.music/cache/music auf der SD-Karte.
 
  • Danke
Reaktionen: Hugo Highsticking

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
724
blur99
B
L
Antworten
0
Aufrufe
562
luigidc
L
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
18
Aufrufe
1.437
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten