Play Musik Fehler

C

cojac

Neues Mitglied
0
Hallo,

Bei mir wird seit ein Paar Tagen in regelmäßigen Abständen (ca. 6-8 Mal am Tag) angezeigt, dass der Download fehlgeschlagen ist weil die WLAN Verbindung abgebrochen ist, oder der Download abgeschlossen ist. Sogar wenn ich einen Tag keine Musik höre.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Danke im Voraus

20170629_190915.png


Edit: ich habe gestern alle Playlists gelöscht und das Handy neu gestartet. Heute Morgen dann wieder die Benachrichtigung, dass der Download abgebrochen wurde.

Anhang anzeigen 577170
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bin seit 2 Tagen auch Music Nutzer und mir ist das auch schon aufgefallen. Ich habe in den Einstellungen den Punkt "Automatisch herunterladen" deaktiviert. Seitdem ist Ruhe!!!

Ich weiß auch gar nicht was da immer runtergeladen wird. Habe meine Playlist heruntergeladen und gut, was wird da noch andauernd geladen???
 
  • Danke
Reaktionen: cojac
Das kann ich nicht bestätigen. Bei mir ist automatischer Download deaktiviert, trotzdem werden unregelmäßig Alben, die eigentlich schon gespeichert sind, erneut heruntergeladen. Ich würde auch gern wissen, was das soll. Außerdem ist es total unpraktisch, wenn man gerade was spielt, und der Ping einbricht.
 
  • Danke
Reaktionen: cojac
Hab ich auch, total nervig. Hab nun testweise den automatischen Download deaktiviert
Screenshot_20170713-184347_01.png
 
Also bei mir ist seitdem die Meldung nicht mehr aufgetaucht!!!
 

Ähnliche Themen

S
  • satfreak77
Antworten
2
Aufrufe
761
HomieG
H
B
Antworten
0
Aufrufe
745
blur99
B
L
Antworten
0
Aufrufe
582
luigidc
L
Zurück
Oben Unten