Play Musik - hochgeladene Musik anzeigen lassen

jenso77

jenso77

Dauergast
85
Hallo zusammen,

ich nutze Play Musik und habe dort auch eigene Musik hochgeladen. Gibt es eine Möglichkeit sich diese anzeigen zu lassen?
Also nur eine Liste von den Alben bzw. Songs die ich selber hochgeladen habe?
 
@jenso77 Ich meine bei "Musikbibliothek" unter Interpreten, Alben, Titel.
 
Ja, da sieht man das schon aber dadurch das ich ja ein Abo habe bei PlayMusic sind da natürlich auch alle anderen Alben zu sehen die mir gefallen, die ich also nicht selber hochgeladen habe sondern die über das Streaming verfügbar sind.
Daher hätte ich gedacht das es vielleicht einen Punkt gibt der nur die selber hochgeladene Musik anzeigt.
 
Hmm, habe auch das Abo. Aber an dieser Stelle sehe ich nicht alle in der Welt fürs Streaming verfügbaren Alben (das wären ja Millionen), sondern nur meine eigenen.
 
Na alle natürlich nicht aber die die mir gefallen und die ich zu "Meine Musik" hinzugefügt habe.
 
jenso77 schrieb:
und die ich zu "Meine Musik" hinzugefügt habe.
Ok, das exakt habe ich mit gestreamter Musik nie gemacht. Stattdessen lege ich Playlisten an. "Gefällt mir" /Daumen hoch ist aber egal, glaube ich.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
736
blur99
B
S
  • satfreak77
Antworten
2
Aufrufe
748
HomieG
H
vergilbt
Antworten
1
Aufrufe
778
vergilbt
vergilbt
Zurück
Oben Unten