Sämtliche Musik aus der eigenen Bibliothek auf ein Mal herunterladen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sämtliche Musik aus der eigenen Bibliothek auf ein Mal herunterladen im Google Play Movies, Music und Uploader im Bereich Foto und Multimedia.
Yallah

Yallah

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe Play Music All Incl. und habe in der Regel meine gesamte Bibliothek auf dem Nexus 5 weil ich auf der Arbeit Musik höre und dort kein WLAN nutzen kann. Ich habe nur Musik direkt aus Play Music - keine selbst hochgeladenen MP3s.

Nun frage ich mich wie das mit dem runterladen klappen soll wenn ich demnächst das Device wechsle. Ich habe momentan 68 Alben (~ 9 GB) in der Bibliothek bzw. auf dem Nexus. Es wird sicher nervig dann 68x auf den Pin zu klicken damit die Alben heruntergeladen werden. Geht es nicht irgendwie auch alles auf ein Mal zu laden?

Danke für Eure Hilfe.
 
P

P3CO

Fortgeschrittenes Mitglied
Du könntest alle Alben in eine Playlist packen und dann nur die Playlist runterladen.
 
Ähnliche Themen - Sämtliche Musik aus der eigenen Bibliothek auf ein Mal herunterladen Antworten Datum
0
2