Speicherort für gp filme auf Tablet für die SD Card nicht wählbar

B

bergaa

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:
Auf meinem Nubia nx54 Smartphone kann ich in Google Play unter Einstellungen den Speicherort für heruntergeladene Filme festlegen. Ich muss mit keiner zusätzlichen App irgendetwas verschieben. Ebenfalls kann ich alle Filme anschauen.
Bei meinem n1 shield Tablet geht dies nicht, bzw. existieren diese Einstellungen nicht. Eigentlich hab ich jetzt keine Lust, großartig jedes mal mit dem es Explorer die Filme manuell zu verschieben. Gibt es da eine elegantere Lösung?

Vielen Dank schonmal im vorraus für die Hilfe
Gruß bergaa
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
719
blur99
B
S
  • satfreak77
Antworten
2
Aufrufe
729
HomieG
H
susisunny
  • susisunny
Antworten
0
Aufrufe
888
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten