Aktualisierung der Apps über den großen Computer

S

Samsung-Freak

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

vor etwa zwei Jahren hatte man die Möglichkeit sich den Status der Apps pro Gerät über den Desktop (Play Store Webseite) einzusehen und Aktionen auszuführen (Installieren/Deinstallieren/Aktualisieren).
Leider kann ich mir nur noch die Apps anschauen welche auf dem Gerät installiert sind und kann diese deinstallieren bzw. auch neue installieren lassen.

Ich habe Android Geräte wo mir das Auto Update der Apps nicht in die Karte spielt (hat verschiedene Gründe). Ist bekannt das Google die Funktion mit dem Status der Apps über die Webseite wieder entfernt hat oder wurde das Feature auf der Webseite verschoben/versteckt?
 
Die Installation von Apps am Androiden kann man vom großen Computer aus "anleiern", betreffend die Deinstallation bzw. Aktualisierung auf diesem Weg habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, glaube aber nicht, dass das möglich ist. Ich wüsste eigentlich auch keinen wirklich schlauen Anwendungsfall dafür.
 
... die "News" ist aus dem Jahre anno 2012 ...:eek:

Gruß __W__
 
Sagte er doch, vor etwa zwei Jahren ging das mal ;-) das werden aber die Meisten garnicht gewußt haben und somit auch nie genutzt und desshalb wird es auch wieder rausgenommen worden sein. Weil wenns niemand nutzt und keine Daten zustande kommen, ist es nur unnötiger Ballast :)
 
Yes die Funktion gab es mal. Habe sie selbst genutzt.
Aber soweit ich das mitbekommen habe, habe ich mal eine Meldung gelesen die das vom Markt genommen haben wegen ( Wie BD1 schon sagte) nicht genutzt worden ist.
 

Ähnliche Themen

H 2002
Antworten
9
Aufrufe
429
susisunny
susisunny
schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
762
juni
J
Zurück
Oben Unten