Aktualisierung der Apps über den großen Computer

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Aktualisierung der Apps über den großen Computer im Google Play Store (Android Market) im Bereich Android Apps und Spiele.
S

Samsung-Freak

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

vor etwa zwei Jahren hatte man die Möglichkeit sich den Status der Apps pro Gerät über den Desktop (Play Store Webseite) einzusehen und Aktionen auszuführen (Installieren/Deinstallieren/Aktualisieren).
Leider kann ich mir nur noch die Apps anschauen welche auf dem Gerät installiert sind und kann diese deinstallieren bzw. auch neue installieren lassen.

Ich habe Android Geräte wo mir das Auto Update der Apps nicht in die Karte spielt (hat verschiedene Gründe). Ist bekannt das Google die Funktion mit dem Status der Apps über die Webseite wieder entfernt hat oder wurde das Feature auf der Webseite verschoben/versteckt?
 
email.filtering

email.filtering

Gesperrt
Die Installation von Apps am Androiden kann man vom großen Computer aus "anleiern", betreffend die Deinstallation bzw. Aktualisierung auf diesem Weg habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, glaube aber nicht, dass das möglich ist. Ich wüsste eigentlich auch keinen wirklich schlauen Anwendungsfall dafür.
 
W

__W__

Guru
... die "News" ist aus dem Jahre anno 2012 ...:eek:

Gruß __W__
 
B.D.1:

B.D.1:

Experte
Sagte er doch, vor etwa zwei Jahren ging das mal ;-) das werden aber die Meisten garnicht gewußt haben und somit auch nie genutzt und desshalb wird es auch wieder rausgenommen worden sein. Weil wenns niemand nutzt und keine Daten zustande kommen, ist es nur unnötiger Ballast :)
 
Pascal-24

Pascal-24

Neues Mitglied
Yes die Funktion gab es mal. Habe sie selbst genutzt.
Aber soweit ich das mitbekommen habe, habe ich mal eine Meldung gelesen die das vom Markt genommen haben wegen ( Wie BD1 schon sagte) nicht genutzt worden ist.
 
Ähnliche Themen - Aktualisierung der Apps über den großen Computer Antworten Datum
19
2
6