Alle App-Aktualisierungen auf einmal

S

showtime

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,
ist es irgendwie möglich die Updates aus dem Market alle auf einmal zu starten? Ist ein wenig nervig wenn man mehrere Tage keine Lust hatte zu updaten und dann ne riesen Ladung von Updates vor sich hat.
Vll gibt es ja sogar ein app das Updates automatisch ausführt um eine bestimmte Uhrzeit oder so?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

MfG
Marc
 
Das ist ne klasse Idee, die Frage ist, ob man dies so einrichten kann. So ein App hab ich persönlich noch nicht gesehen oder was von gehört.
Bin also auch falls dafür.


Greetz
Maddes
 
Cool danke, genau sowas hab ich gesucht, erstmal gucken wenn ich von der arbeit komme.

Greetz
Maddes
 
hmm erstmal danke für die Hilfe. Doch leider finde ich die Funktion bei atrackDog nicht. Da kann man zwar anzeigen lassen welche Programme ein update benötigen aber wie starte ich denn die ganzen updates? ich kann drauf klicken und dann schickt er mich wieder in den market. Dann kann ich die updates ja gleich im Market Menü ausführen?

MfG
Marc
 
Gibt es mittlerweile eine gute Software die das automatisch updaten oder das aktivieren von alles updates gleichzeitig beherrscht?
 

Ähnliche Themen

H 2002
Antworten
9
Aufrufe
409
susisunny
susisunny
VertigoU2
Antworten
9
Aufrufe
366
VertigoU2
VertigoU2
jandroid
Antworten
62
Aufrufe
2.960
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten