Alle Apps aktualisiert obwohl Automatik deaktiviert

H

heidi6

Fortgeschrittenes Mitglied
41
Hallo,
jetzt ist es schon zum zweiten Mal passiert, dass sich alle Apps einfach aktualisiert haben, obwohl die automatische Aktualisierung deaktiviert ist. Das hat mein Datenvolumen ziemlich dezimiert! 😱😭
Das ist so ärgerlich!!!!!!! Wie kann das sein? Was kann ich tun, um das zu verhindern?!
Falls es wichtig ist, ich habe ein Redmi Note 9 Pro.
Danke!!!
 
@heidi6
Im Playstore auf die App und dann 3punkte - dort Haken raus.
Google Apps werden per Daemon upgedatet also Updaten sich selbst.

Du kannst auch mit Zip Signer die Apps signieren, dann werden die nicht mehr mit dem Store verbunden.

Wenn sich der Playstore Update, könnten Einstellungen übergangen oder zurück gesetzt werden /sein
 

Anhänge

  • Screenshot_20220727_123542.jpg
    Screenshot_20220727_123542.jpg
    163,2 KB · Aufrufe: 77
  • Screenshot_20220727_123550.jpg
    Screenshot_20220727_123550.jpg
    161,4 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer
  • Danke
Reaktionen: Observer und kurhaus_
@rene3006 Guter Gedanke, aber bei allen Apps waren und sind die Haken raus. Daran kann es nicht gelegen haben.
@Nufan Ich habe schon immer Fragen eingestellt, daran hat sich nichts geändert.

Es bleibt also ein Rätsel und ich muss befürchten,dass es wieder passiert.🤔 Keine guten Aussichten. 😵
 
@heidi6 Dann nimm anstatt "Jedes Mal fragen" doch "Nur über WLAN", um wenigstens deine mobile Daten zu schonen.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
272
DOT2010
DOT2010
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
427
susisunny
susisunny
L
Antworten
3
Aufrufe
313
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten