Alte App wiederfinden und auf ein anderes(!) Handy laden (Sony SWR-10 / Sony Smart Connect)

C

calafati

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,
ich war lange nicht mehr hier, aber doch nicht so lange, daß ich mich nicht an die exzellente Hilfe zurück erinnert habe 😄
Daher versuche ich es in einer (für mich) ausweglosen Situation erneut hier - es geht um folgendes:
Vielleicht kennt einer von Euch noch das alte SWR-10-Smartband. Bei mir funktioniert der Schlafphasenwecker top, daher will ich das Equipment auch meiner Tochter zur Verfügung stellen.

Folgendes Problem allerdings: ich finde die Apps (SWR-10 und Smart-Connect) im Playstore nicht mehr?! Auf meinem Handy habe ich sie unter meinem Google-Account im Playstore noch im "Archiv" gefunden. Aber auf dem Handy meiner Tochter unter ihrem frischen Account taucht diese App nicht mehr auf.

Wie komme ich denn jetzt an die App? Kann ich mich mit meinem Account auf ihrem Handy anmelden? Habe versucht, mich da einzulesen, aber wirklich schlau geworden bin ich nicht, da steht immer nur was von "Konto entfernen" und das will ich ja nicht.

Wäre super dankbar für einen Rat und sage
vielen Dank vorab
Klaus
 
Du könntest die App auf einem Gerät unter deinem account installieren und dir die .apk ziehen, evtl mit aurora store die .apk herunterladen oder schlicht zu apkmirror gehen

(diese App?
SmartBand SWR10 APKs - APKMirror)

Ob die App dann auf Ihrem Gerät läuft, steht auf einem anderen Blatt.


calafati schrieb:
Kann ich mich mit meinem Account auf ihrem Handy anmelden?
Ja, unter Konten hinzufügen. Ich rate aber davon ab, mit beiden accounts zeitgleich angemeldet zu sein, wenn du nicht dauerhaft die Kontakte und Apps deines Kindes in deinem account möchtest - und umgekehrt (Sicherung vor Abmeldung nicht vergessen)..
 

Ähnliche Themen

VertigoU2
Antworten
9
Aufrufe
393
VertigoU2
VertigoU2
K
Antworten
7
Aufrufe
213
holms
holms
jandroid
Antworten
62
Aufrufe
3.024
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten