App aus Google Play Store lässt sich nicht installieren

  • 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Tongdak

Neues Mitglied
0
Hi!

Ich habe schon alles versucht, aber eine App (Comdirect Banking App) lässt sich auf Biegen und Brechen einfach nicht installieren.

Die App war zuvor schon installiert und laut Playstore stand ein Update zur Verfügung. Da das Updaten auch dauernd fehlschlug, hatte ich die App deinstalliert und eine Neuinstallation versucht - Fehlanzeige! Den kompletten Cache sowie Daten, sowohl vom Google Play Store als auch von den Google Play-Diensten, habe ich ebenfalls gelöscht. Anschließend wurde das Telefon neugestartet, aber dennoch lässt sich die App nicht installieren (s. Meldung im Anhang).

Da sich ansonsten alles über den Playstore installieren- bzw. aktualisieren lässt gehe ich nicht davon aus, dass es am Handymodell liegt. Die Comdirect App konnte ich z.B. erfolgreich auf einem anderen Handy (Galaxy A52s) installieren, d.h. die App an sich scheint i.O.

Bin langsam am verzweifeln, warum wird die Installation verweigert? Was könnte ich übersehen haben?

- Samsung Galaxy S23+
- Aktuelles Septemberupdate ist installiert.

Danke im Voraus für eure Unterstützung.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240926_091333_Google Play Store.jpg
    Screenshot_20240926_091333_Google Play Store.jpg
    178,9 KB · Aufrufe: 167

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
572
Tacky
T
B
Antworten
2
Aufrufe
619
Biffle
B
martinfd
Antworten
2
Aufrufe
568
martinfd
martinfd
KBDCALLS
Antworten
5
Aufrufe
321
Skyhigh
Skyhigh
STZ
Antworten
6
Aufrufe
378
Joh
J
Zurück
Oben Unten