Alternative zum Android Market: Amazon eröffnet eigenen Appstore

Habe eine App gekauft (Plants vs Zombies ;) ) - funktionierte ohne Probleme mit meiner Amazon-KK.
Offiziell ist der Market ja noch gar nicht global - z. B. ist die App auch noch nicht mehrsprachig. Daher würde ich einfach noch ein bisschen abwarten, bis Amazon den Market offiziell auch für Amazon.de freigibt, wenn das denn überhaupt geplant ist. Vielleicht bleibt das ja eine Amazon.com-Geschichte und somit logischer Weise KK-beschränkt.
 
Ist ganz gut. Schade, dass auch Amazon wieder nur den Weg über die Kreditkarte geht.
Damit ist es auch nicht viel anders als der Market.
Ich kann aber ganz gut damit leben, seit Vodafone es ermöglicht, via Handyrechnung zu zahlen.

Mal gucken ob Amazon da noch was ändert, wenn es bei uns offiziell verfügbar ist.
 
Warten wir erstmal auf die angepasste Version für Deutschland ;) Amazon wird wohl kaum so doof sein und nur Kreditkarte anbieten ( hoffe ich jedenfalls :D )

Hast du dein S2 im Vodafone-Shop gekauft? Scheint ja nur mit diesen Geräten zu funktionieren. Mein Handyflash DHD mit Vodafone Branding und Vodafone Vertrag funktioniert nicht...
 
Tja, die lieben Amis! Wieder mal nur vier (Spezial)Banken mit hauseigenen Geldkarten im Kopf. Dass es in good old Europe auch noch was anderes geben könnte, haben die immer noch nicht gerafft. Na dann eben nicht!
 
Moin,

habs gerade installiert. Leider geben die Einstellungen noch kein DEUTSCH her. ;)
 
Randall Flagg schrieb:
Ist ganz gut. Schade, dass auch Amazon wieder nur den Weg über die Kreditkarte geht.
Damit ist es auch nicht viel anders als der Market.
Ich kann aber ganz gut damit leben, seit Vodafone es ermöglicht, via Handyrechnung zu zahlen.

Mal gucken ob Amazon da noch was ändert, wenn es bei uns offiziell verfügbar ist.

Der Anreiz schlechthin, sind die kostenlosen Apps die es täglich gibt ;)
 
Mir wird beim versuch, die App des Tages zu installieren gesagt, dass der Store nicht für meine Region (Deutschland) ist.
Dei 1-Click-Settings sind auf KK, vorher hat er die nämlich bemängelt...
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Ettaner schrieb:
Mir wird beim versuch, die App des Tages zu installieren gesagt, dass der Store nicht für meine Region (Deutschland) ist.
Dei 1-Click-Settings sind auf KK, vorher hat er die nämlich bemängelt...

Bei mir kommt dieselbe Nachricht.....:cursing:
 
Bei mir gehts auch nicht ... selbe Meldung.
Also gehts wahrscheinlich wieder in ganz Europa .... außer Deutschland.
 
also ich hab mir den bisher nur angeschauht finde ihn so recht gut runtergladen hab ich noch nichts daher weiß ich nicht ob es geht
 
Ja, Amazon hat wohl reagiert - ich denke, die Freischaltung gestern war wohl ein interner Fehler... Funktioniert hat es definitiv, ich habe die "Box It! 2"-App und noch eine weitere gestern problemlos heruntergeladen.

Heute kommt auch bei mir die entsprechende Meldung mit der falschen Region. Also leider Kommando zurück - wird aber vermutlich nicht mehr allzu lange dauern, bis es offiziell freigeschaltet wird. ;)
 
Die Gefahr das es ein Fehler war bestand von Anfang an, da sie ja nichts öffentliches mitgeteilt haben.

Wenn es wirklich kommt, dann bestimmt mit Pressemittleilung und Lokalisierung auf Deutsch.
 
Wirklich schade. Wollte mir grad dann doch Plants vs Zombies kaufen. Für 1,50 € hätte man da sicherlich nichts falsch gemacht.

Kommt das Spiel eigentlich irgendwann in den normalen Android Market ? Oder bleibt das exklusiv im Amazon AppStore ?
 
Mir ist vor allem eines sofort aufgefallen:

(Das Zitat findet man ganz unten auf der Seite.)

Versteh ich das richtig: wenn ich eine App gekauft habe, aber deinstalliert, kann ich sie nur durch einen erneuten Kauf wieder installieren?

Dadurch fällt das ganze als Alternative zum Play Store für mich sofort raus.
 
Wenn Sie eine App auf Ihr Gerät heruntergeladen haben, wird sie so lange in der Cloud-Bibliothek angezeigt, bis sie deinstalliert wird

Bin gerade am Downloaden und teste das einfach mal mit Angry Birds ;)
 
Ich hatte, als sie mal durch einen Fehler den Store auch hier freigeschaltet hatten, die App des Tages Box IT 2 runtergeladen. Ist immer noch in meiner Cloud drin und ich kann sie kostenlos runterladen.
 
Das finde ich auch nicht schlecht:
"Da Ihre App-Käufe mit Ihrem Amazon.de-Konto verbunden sind, können Sie einige Apps nicht nutzen, wenn Sie vom Amazon App-Shop abgemeldet sind. Um die Apps nutzen zu können, die Sie gekauft haben, melden Sie sich bitte wieder in der Amazon App-Shop für Android-App an."

Dh Offline Betrieb ist bei manchen Apps nicht möglich. Indiskutabel das Ganze
 
Das ist das DRM System...
 

Ähnliche Themen

P
  • pandorra
2
Antworten
35
Aufrufe
7.389
Schinkenhörnchen
S
VertigoU2
Antworten
9
Aufrufe
388
VertigoU2
VertigoU2
H
Antworten
4
Aufrufe
533
scarface62
S
Zurück
Oben Unten