Alternativer App Store hingegen zu Google Play

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast55665

Gast
Was würdet ihr davon halten einen alternativ App Store wo jeder seine Apps hochladen kann. Ich meine nicht so etwas wie AndroidPit wo man beiden meisten Apps zu Google Play umgeleitet wird, klar müssen es Apps sein die wirklich gut sind wie z.B ein Explorer (mir fallt gerade nur dieser ein) Es Datein Explorer oder ein guter Nachrichtendienst. Also nur Apps die etwas taugen.

Also was meint ihr da zu?
 
Das würde ich auch gerne wissen.

Zudem gibt einem die Tatsache, dass eine App kostenlos ist, nicht das Recht, davon nach Belieben Kopien in Umlauf zu bringen. Das wäre gegen das Urheberrecht. Du musst für jede App den Autor fragen — es sei denn, er hat es durch eine entsprechende Lizenz (z.B. GPL) bereits erlaubt.
 
  • Danke
Reaktionen: Viper
Und bevor hier solche Dummheiten entstehen, unterbinde ich es. Danke für den Hinweis - hatte ich nicht bedacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

holms
Antworten
6
Aufrufe
551
Herman
H
VertigoU2
Antworten
9
Aufrufe
207
VertigoU2
VertigoU2
P
Antworten
41
Aufrufe
1.645
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten