Hi
Es sollte damit aber gehen.Wenn es dir nicht zuviel aus macht warte noch etwas.Es kann etwas dauern bis der Market den wechsel merkt.Das hatte ich auch schon.
Ich habe an meinem Oxygen ROM nichts geändert.D.h. ich habe kein anderes Radio ROM geflasht.
Das Radio ROM wird in der Regel als ZIP angeboten und auch so geflasht.Das passiert dann über den Recovery Mode.So als wolltest du ein Normales Image flashen.Das ist bei vielen ZIPs so.HOSTS dateien,ICONs bzw Themen etc...
Aber nicht immer sind die Aktuellsten Radio ROMs die besten.Bzw passen nicht immer zu dem jeweiligen ROM was man gerade fährt.Da soll es gravierende unterschiede in Akku verbrauch und Netznutzung (D-Netz,E-Netz etc ) geben.So kann es sein das ein Radio ROM sehr gut für O2 ist aber nicht gerade berauschend für Vodafone Germany läuft.Kann ich nicht bestätigen,ich hab nur eine SIM Karte.Hab ich so auch nur aufgeschnappt.Aber mit manchen hab ich unterschiede in Wlan festgestellt.Das beste resultat hatte ich bis jetzt mit 32.44.00.32U_5.09.05.30_2.Ich glaube die letzte war 32.54.00.32U_5.14.05.17.Aber die findest du ja alle
hier.
Warte aber erstmal mit dem Wilden Zeugs,wenn das mit dem Oxygen auch nicht geht dann wird wohl oder übel doch was an deinem DSL Anschluss sein.Denn der wechsel war ja nur zum Verifizieren.
Aber mir kommt da gerade noch eine idee,geh bitte mal ins Handy und stell Wlan so ein das sich nicht mehr abstellt und probier das nochmal schnell aus.
Alex