APKs nicht mehr installierbar

E

eXactHD

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
seit einiger Zeit kann ich keine APKs mehr installieren. Ich komm bis zur Installationsbestätigung, kann dann aber nicht auf "Installieren" klicken. Ich habe diesen Fehler auf meinen Note Edge und meinem Tab S. Es wirkt als ob der Button "Installieren" keine "Verlinkung" bzw. keiner "Funktion" zugewiesen ist.
Ich hoffe, dass ihr mir hier weiterhelfen könnt.

~eXact
 
Ist das bei allen apk's ? Unbekannte Quellen hast du angehakt ?
Sind die apk's eventuell bearbeitet worden ? Dann müssen die vielleicht neu signiert werden.
 
Unbekannte Quellen sind natürlich aktiviert. Das mit LUX kann hinkommen, habe ich nämlich drauf. Werde es mal ausprobieren. Danke im vorraus!
 
Hallochen, folgendes Problem:
Obwohl ich bei den Sicherheitseinstellungen den Haken bei den "vertrauenswürdigen Quellen" gesetzt habe, kann ich keine *.apk installieren. Beim Starten passiert nichts wenn ich auf "installieren" (keine Reaktion- im Gegensatz zu "Abbrechen") drücke?

Hat jemand von euch eine Idee woran das liegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau für eine apk ist das denn ?
Wie nennt die sich ?
 
egal welche...amazon.apk oder sonst eine.
 
Naja so egal ist das nicht ^^
Es gibt System apk's, die kann man nicht einfach installieren.

Aber die amazon.apk sollte normal gehen. Eventuell nochmal neu laden.
Ich konnte sie ohne Probleme installieren.

Wenn das nicht geht, einen kleinen Wipe versuchen.
 
Es sind ganz einfache Anwendungs- apk`s....gehen alle nicht.

ähm...räusper...was ist ein "Wipe"?(Falls es ein Neustart sein soll, hab ich schon probiert=kein Effekt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam!

Das Thema wird wieder das mit dem Screenfilter sein. Screenfilter abschalten, dann lassen sich die Apps auch wieder installieren. Siehe auch: APKs nicht mehr installierbar
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Ok das wusste ich nicht. Ich weiß nicht einmal was der "Screenfilter" ist.
Ist das ne App `?
 
Das stand noch nicht als ich meinen Text geschrieben habe. Du weißt ich kann das sehen *lol*

EDIT:
@Meisterjojo
Wenn es daran gelegen hat , bitte HIER kurz bescheid geben, dann kann ich das Thema verschieben.
Danke
 
wow-perfekt! DAS war`s...LUX deaktivieren und installieren geht wieder ...DANKE!:thumbup:
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
1
Aufrufe
260
DOT2010
DOT2010
Lenoid
Antworten
0
Aufrufe
408
Lenoid
Lenoid
K
Antworten
7
Aufrufe
244
holms
holms
Zurück
Oben Unten