App erneut kaufen nicht möglich

T

TheCrow1977

Erfahrenes Mitglied
128
Hi Forengemeinde,

ich habe derzeit 2 Google Konten und da man jetzt endlich das Konto trotz Restguthaben von US wieder auf DE zurücksetzen kann, würde ich gerne wieder nur mein Hauptkonto allein nutzen.

Mit dem zweiten Konto hab ich einige Apps gekauft, von denen ich aber eigentlich nur 2 wirklich brauche und die möchte ich jetzt mit meinem Hauptkonto erneut kaufen.

Ich habe das Zweitkonto auf dem Handy gelöscht, die Play Store App beendet, Daten + Cache gelöscht und einen Neustart gemacht. Wenn ich in den Play Store gehe wird die App als gekauft angzeigt und die Installation bricht natürlich wegen dem fehlenden Zweitkonto ab. Über die Webseite wird mir die App als installiert angezeigt und ein erneuter Kauf/Installation ist über das Hauptkonto dort auch nich möglich.

Ein komplettes Löschen des Zweitkonto fällt weg, da ich die Adresse auch anderweitig nutze.
Gibt es irgendwie die Möglichkeit diese zwei Apps erneut zu kaufen?


Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe,

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn die beiden Apps auch deinstalliert? Falls nicht versuche das mal und sie dann neu kaufen. Evtl. Muss du erst eine kleine Weile warten, gerade der Web Play Store braucht einen Moment bis es auch it dem Status des Geräts synchron ist.
 
Ja, das Deinstallieren hatte ich als erstes gemacht. Hätte ich erwähnen sollen.
Dann werde ich mal abwarten, ob sich das noch aktualisiert. Danke.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
167
linuxnutzer
L
Droid89
Antworten
1
Aufrufe
162
DOT2010
DOT2010
L
Antworten
3
Aufrufe
313
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten