App -gekauft, stoniert, gekauft

G

glueckskeks86

Neues Mitglied
3
Vorneweg:

Ich habe ein Kreditkarte die ich vorher mit Geld aufladen muss.


Hatte dann noch paar Euros auf Kreditkarte und wollte dann des restliche Geld verprassen und habe mir Pure Kalender gekauft,
habs kurz getestet und dachte mir : vlt. findest du ja noch was anderes, was dir besser gefälllt und hab die Bezahlung stoniert.
Wollte dann doch Pure Kalender haben und habe es wieder "gekauft".
-allerdings kam die Fehlermeldung, dass was mit Kreditkarte nciht stimmt - logisch dadurch dass ich die App vorher gekauft (und stoniert) hatte, war net mehr genügend Geld auf der Kreditkarte.

Jetzt will ich die App / Widget Pure Kalender wieder haben - im Market steht noch drinne, dass ich sie gekauft habe, Downloadzeichen kommt kurz und bricht nach 2 sec etwa ab.

Gibts ne Möglichkeit, des "gekauft" im Market weg zu bekommen, sodass ich sie nochmal neu kaufe und neu installieren kann?
 
versuch mal den market cache zu leeren (unter "anwendungen verwalten" -> menutaste -> "filter: alle" -> "market") und dann nochmal.

ansonsten: die bearbeitung und rückbuchung von deinem geld auf der karte kann u.U. mal ein paar Tage dauern. wie lang wars zwischen stornierung und letztem downloadversuch?
 
Jop das dauert ein paar Tage mit der Stornierung. Hatte ich auch schon des öfteren, wenn nur noch 1€ drauf war.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
314
linuxnutzer
L
D
Antworten
34
Aufrufe
1.349
prx
P
Lenoid
Antworten
0
Aufrufe
385
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten