App gekauft und doch nicht gekauft?!

Bei mir ging es nicht, aber gut vielleicht liegt es nur an mir.
 
Hab es bestimmt schon 5 mal so gemacht und es hat funktioniert. Was genau funktioniert bei dir nicht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Auch im alten Market stehen diese auch noch als gekauft.
 
Deinstallier sie, such Sie im alten Market und installieren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ich habs nun auf nem anderen S2 mit nem anderen ROM getestet da gehts, aber nur wenn der alte Market schon drauf war.
 
Was meinst du mit “drauf war “ ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Maestro2k5 schrieb:
Mir ist etwas ähnliches Passiert als ich nen falsches Backup wiederhergestellt habe und TB einiges mit meinem Markt verknüpft hat ... nun kann ich diese apps nicht mal mehr kaufen.


Das sagt das google Market Team dazu:
Titanium Backup bietet doch die Option "Vom Market trennen". Ich nutzte die mal bei Power Amp und diesem Problem.

Einfach bei Sichern/ Wiederherstellen lange auf das gewünschte App drücken und diese Option wählen. Danach habe ich nochmal kurz auf das App gedrückt, um es zu deinstallieren und alle Daten zu löschen.

Danach konnte ich es erneut kaufen.
 
Also das vom Market trennen tuts bei mir nicht, habe auch die Daten gelöscht und deinstalliert. Aber kann es trotzdem nicht kaufen. Aber wie gesagt die Methode mit dem alten Market funktioniert einwandfrei.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Danach nochmal nen Neustart gemacht? Bei mir hatte es funktioniert.
 
Neustart bringt auch nix, steht im neuen Market noch als gekauft und kann es nicht “erneut“ kaufen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
der link geht auf meinem nexxus nicht also der older market.
 
Das mit (zumindest der aktuellen) Version von OldMarket ist nicht sonderlich geschickt, da sie nicht funktioniert wenn AdFree läuft.

Macht es doch einfach manuell:

a) Ich erstelle mir immer ein Nandroid Backup meines ROMS.
b) in Titanium den aktuellen 3.x Market löschen.
c) Market 2.2.6 installieren (von hier NEW Android Market! v2.2.6 - xda-developers)
d) App löschen und kaufen
e) Altes Nandroid wieder einspielen und die App ganz normal installieren.

Gruss Wrapp
 
  • Danke
Reaktionen: Tito und no-comply
so einfach geht das net, da sich der market automatisch updated.
 
Doch, so geht es. Schon mindestens 2x selbst so gemacht.

Ich habe übrigens noch nie automatisch ein Update des Markets bekommen. Wenn es bei dir das Update aber so schnell geht, kannst du mal versuchen nicht nur den Market 3.x sondern auch noch gleich den MarketUpdater zu löschen...

Wrapp
 
Da find ich die Old Market Geschichte wesentlich angenehmer: Kurz den Adblock ausschalten, Old Market installieren und dann Adblock bei Bedarf wieder aktivieren.
 
Hab ja nicht gesagt, dass es die eleganteste Methode ist, aber eine die funktioniert. Ich hatte OldMarket 1.20 mal probiert, sogar AdFree deinstalliert, trotzdem gings nicht, weil sich OldMarket noch über AdFree beschwert hat (hätte evtl. booten sollen?!).

Wie auch immer, ich bin gegen Zwangswerbung, die ja vermutlich bei OldMarket dann eingeblendet wird.

Wrapp
 
Ich hab AdAway drauf, da öffne ich das App und drück auf deaktivieren, kann dann auch ohne Neustart den Market installieren, weis nicht wie das bei Adfree ist.
 
Mit dem "Old market" hat es geklappt - musste allerdings AdFree ausschalten.

Ist zwar etwas umständlich aber zumindest eine funktionierende Lösung.
Man wird sehen bis wann Google eine Lösung anbietet.
 
mit meinem Nexus Prime hat es nicht funktioniert , der Market schliesst sich einfach wieder
 
Welcher Market? Das Old Market App oder der Android Market?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
256
linuxnutzer
L
D
Antworten
34
Aufrufe
1.251
prx
P
Lenoid
Antworten
0
Aufrufe
367
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten