1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. klaus_6661, 06.01.2012 #1
    klaus_6661

klaus_6661 Threadstarter Junior Mitglied

Hallo,

durch einige ungünstige Manöver habe ich mir die App Market komplett zerschossen, bzw. sie stürzt permanent ab.
    Wie kann ich trotzdem ohne einen Filemanager Apps installieren? Oder muss ich komplett ein Recovery von der Software machen?

Im offiziellen Market bei Google findet man nur noch eine App für ganz neue Androidversionen.

Danke für die Hilfe

2. wiesi_at, 06.01.2012 #2
    wiesi_at

wiesi_at Fortgeschrittenes Mitglied

Beende die App in den Einstellungen und lösche die Daten zur Anwendung - sollte eigentlich reichen

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy S7 Edge: neuerdings "Download ausstehend" bei App-Installation vom PLAYSTORE Google Play Store (Android Market) 04.08.2017
Apps bewerten in Google Play nicht möglich Google Play Store (Android Market) 18.07.2017
URL für eine "unlisted" App generieren? Google Play Store (Android Market) 14.07.2017
google app store extrem langsam seit ca. drei Tagen Google Play Store (Android Market) 02.06.2017
Diese App wurde entfernt ? Passwörter ändern? Google Play Store (Android Market) 03.05.2017
Rechtlich irgendwo zu lesen, wie oft eine gekaufte App aktiviert werden darf ? Google Play Store (Android Market) 21.04.2017
Updates vom Play Store individuell einrichten Google Play Store (Android Market) 14.04.2017
Meine App auch auf Amazon und Facebook anbieten Google Play Store (Android Market) 24.03.2017
App auf Gerät installieren, das sie laut playstore nicht unterstützt Google Play Store (Android Market) 19.03.2017
Keine Bestätigung der App-Berechtigungen bei App-Installationen Google Play Store (Android Market) 07.03.2017
Du betrachtest das Thema "App Market nachinstallieren?" im Forum "Google Play Store (Android Market)",