App nicht mit dem zur Installation vorgesehenen Gerät kompatibel

  • 771 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App nicht mit dem zur Installation vorgesehenen Gerät kompatibel im Google Play Store (Android Market) im Bereich Android Apps und Spiele.
K

Karol1995

Gast
Sehr geehrter Ratgeber,

ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für ihre schnelle und professionelle Antwort bedanken. Bedauerlicherweise wurde schon diese Methode
von mir ausprobiert. Das Ergebnis war am Anfang sehr überraschend, weil im Playstore plötzlich das Spiel " Clash of Clans" zu installieren gab.
Als ich das Spiel erfolgreich installiert habe, konnte leider das Spiel nicht starten. Es kam eine Fehlermeldung, die mich daraufhin gewiesen hat, dass
diese App falsch installiert worden ist und ich sie erneut installieren müsste.

In der Tat habe ich die App erneut installiert und erneut kam diese Fehlermeldung. Ich bin am Verzweifeln ob es überhaupt mit mein Smartphone funktioniert. Wenn Sie vielleicht wissen wo ran es liegen könnte, dass diese app angeblich falsch installiert wird, würde ich mich über eine Antwort von Ihnen freuen. Hiermit verbleibe ich mit

freundlichen Grüßen

Karol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von cptechnik - Grund: nach eigenem Wunsch korrigiert - Gruß cptechnik
Ratgeber

Ratgeber

Neues Mitglied
Sehr geehrter Fragesteller,

Es tut mir leid, ich kann Ihnen nicht weiterhelfen, da mir kein passender Rat dazu einfällt daher werde ich Ihnen einen zweiten Lösungsansatz überreichen. Ich empfehle Ihnen die APK-Datei ausserhalb von Google Play zu installieren allgemein solltet Ihr immer darauf achten von welchen Quellen Ihr die Apps bezieht. Clash of Clans APK - APK-Download - CHIP

Ich hoffe, Ihre Frage verständlich beantwortet zu haben und bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen. Bei Unklarheiten können Sie die kostenlose Nachfragefunktion benutzen.

Mit freundlichen Grüßen

Ratgeber
 
Zuletzt bearbeitet:
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Was denn hier los? Naja, auch egal. Es bringt nichts sich das Spiel irgendwoher zu downloaden (vorallem nicht von Chip) und dann zu installieren. Das Spiel ist einfach nicht kompatibel mit dem Gerät ;)
 
K

Karol1995

Gast
Vielen dank sehr geehrter Ratgeber für Ihre Hilfe, die Sie geleistet haben.

Leider funktioniert das Spiel nicht. Wie es aussieht ist das Smartphone einfach zu alt und man kann nichts machen, wegen der Hardware.

Hallo Otandis_Isunos,

es gibt ein paar Smartphones bei denen das Spiel nicht funktioniert hat, aber durch neuere Android Version plötzlich schon. Bei mir liegt es komplett an der Hardware und neuer MOD hat wohl dabei nichts gebracht. Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
 
T

tobi92-tobias

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich möchte gern die App younow nutzen. Im play Store ist die aktuelle Version als inkompatibel zu meinem Smartphone gelistet. Es ist die einzige App bei der das dauerhaft der Fall ist. Bei einer anderen war es bei einer Version zwischenzeitlich so.
Ich habe schon. Die Seite probiert auf der man sich mit dem Google link Dodie apk der appp erstelle. Lassen kann. Jedoch erstellt er nicht die aktuellste von der Googleplayy Seite. Keine Ahnung warum. So startet die App zwar; aber leitet direkt zum Paly Store um.
Kann
Irgendwie jemand sagen, wie ich Syounow zum Laufen kriege oder mir die aktuelle apk Veverlinkenn?
 
email.filtering

email.filtering

Gesperrt
Ein Link in Google's Play Store wird Dir nicht weiterhelfen, denn bei jedem Download wird überprüft, ob die App zum Gerät passt. Also musst Du wohl auf eine der alternativen App--Quellen ausweichen. Doch Vorsicht, vielerorts handelst Du Dir allerlei Probleme mit den dortigen "Angeboten" ein.


Auch Dir natürlich ein herzliches Willkommen im Forum!
 
Zuletzt bearbeitet:
StefanZ

StefanZ

Experte
Ich würde Dir generell davon abraten, die App wird ja nicht grundlos als inkompatibel geführt.
 
T

tobi92-tobias

Fortgeschrittenes Mitglied
Die alte Version startet ja. Ich möchte mir ja nicht aus irgendeiner Internetquelle eine apk instaliieren. Ich suche mehr nochmal so einen konvertierten PlayStore-Link, nur mit der aktuellen Version.
 
email.filtering

email.filtering

Gesperrt
Genau das geht eben nicht! Natürlich kannst Du Dir die App von jemandem mit einem technisch sehr ähnlichen Gerät herunterladen lassen und diese dann installieren, aber ob es dann klappt ist eben keineswegs sicher, denn es hat wohl seine, in aller Regel auch berechtigten Gründe warum der Play Store der Ansicht ist, dass die Systemvoraussetzungen nicht gegeben sind. ;)
 
T

tobi92-tobias

Fortgeschrittenes Mitglied
Im Playstore ist ja immer eine apk hinterlegt. Das mit dem Konvertieren hat ja auch geklappt. Nur nicht in der aktuellen Version, liegt vielleicht an der Seite. Vorraussetzungen mit Hardware und Software sind auch für diese App erfüllt. Sie startet ja. Ob Google seine Gründe hat oder nicht ist mir erstmal egal. Ich brauche erstmal nur die aktuelle apk. Ob runtergeladen, kovertiert etc..egal
 
email.filtering

email.filtering

Gesperrt
Dass eine App technisch starten (so weit das eben möglich ist), aber dennoch nicht die Systemvoraussetzungen erfüllt, hast'e doch wohl schon mitbekommen. :rolleyes: Das ist bei einer App ja nicht anders als z.B. bei einem Internetbrowser der wegen fehlender / deaktivierter Plugins usw. die Kriterien für bestimmte Webseiten nicht (mehr) erfüllt. Da kannste die Webseite auch aufrufen, aber Du wirst eben nicht besonders weit kommen. ;)

Ach ja, und falls Du es nicht wissen solltest: Im Play Store sind - vor allem bei den Mainstream-Apps - oftmals zahlreiche Unterversionen ein und der "selben" App hinterlegt, um eben auf die unterschiedliche Hard- und Software Rücksicht nehmen zu können.
 
P

pinkmohair

Neues Mitglied
@Radagast

danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das har geklappt. ich dachte schon, dass es wieder so, wie bei meinem vorherigen tablet sei, da ging play-store nicht einmal zu installieren.
 
Ähnliche Themen - App nicht mit dem zur Installation vorgesehenen Gerät kompatibel Antworten Datum
2
1
7