App nicht mit dem zur Installation vorgesehenen Gerät kompatibel

Nein dein Spielstand bleibt erhalten.
 
Ich danke für die schnelle Antwort ;)

lg bhaxz
 
Hallo,

hab ein Problem mit dem Market. Eigentlich erst seit der 3.1.3-Version, aber eine Deinstallation des Updates bringt auch keine Hilfe.

Über Androidpit bekomme ich Updates angezeigt. Gut, er verlinkt zum Market und da bekomme ich das angezeigt:



Uploaded with ImageShack.us

Wieso ist das Facebookapp nicht mehr zum SGS2 kompatibel? Das gleiche habe ich mit Standartapps wie Fußball Ergebnisse 3...

Danke und Gruß
danmnc
 
Hast du die originale Firmware am Handy?
 
Ja, hab nur root drauf, aber das schon seit "Ewigkeiten"...nichts geändert, ausser den Market.
 
Hab auch ein Problem mit einer App, die angeblich nicht kompatibel ist. Kann mir vllt. jemand die App DFBnet 1:0 runterladen und hier zur Verfügung stellen. Sie ist kostenlos.

Danke

Lupo1st
 
Mal den Cache löschen.
 
Auch das hab ich schon gemacht. Hatte die FAQ schon vorher gelesen und mein Bestes versucht.
 
  • Danke
Reaktionen: DrMole
Ich hab das Problem auch über den Market über Chrome... hab die mal kontaktiert.

Warte mal auf Antwort, ansonsten mache ich das aus deinem letzten Post.
 
Ist es gerootet?
Welche Market-Version?

Habe es nicht geladen, aber bei Samsung scheint es zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SK168 ist das Gerät und gerootet ist es nicht ( Soviel ich weiß ). Und die Android Version ist 2.3.4.:smile:
 
Ok, ich habe (noch) die 2.3.3 drauf, aber das war auch gar nicht meine Frage, sondern "welche Market-Version" Du hast!!! :winki:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schau mal da nach.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/138424-ihr-geraet-ist-nicht-mit-diesem-artikel-kompatibel.html[/OFFURL]
 
Sorry, falsch gelesen ;-) die aktuellste Marketversion 3.1.3

Gruß

Lupo
 
lupo1st schrieb:
Hab auch ein Problem mit einer App, die angeblich nicht kompatibel ist. Kann mir vllt. jemand die App DFBnet 1:0 runterladen und hier zur Verfügung stellen. Sie ist kostenlos.
Funktioniert mit Samsung sowohl mit dem 2er, als auch mit dem 3er-Market.
D.h. mit Deinem Phone geht es anscheinend leider nicht.
Hast aber trotzdem Post, ich hab ja Samsung:cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: lupo1st
So, von Google habe ich noch keine Antwort...

Hab jetzt noch mal das Update deinstalliert und nun bekomme ich endlich für diverse Apps Updates angezeigt. Aber kann mir einer das erklären:



Ich mag das Programm so und nun bekomme ich keine Updates mehr, da dieses nicht kompatibel ist. Läuft aber komischerweise ohne Probleme...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Lösung gefunden!!!

Nachdem heute ein Angry Birds Update über AndroidPit angeboten wurde und der Market wieder die o. g. Fehlermeldung brachte, hab ich mich noch mal auf die Suche gemacht. Im AndroidPit-Forum hab ich einen Hinweis gelesen und wußte dann, wo das Problem liegt.

Dort war der Hinweis, dass Apps die Bildschirmgröße abfragen und dann wußte ich, wo das Problem liegt. Ich hab mit LCD Desinty Changer den Wert von 240 auf 210 runtergeschraubt. Nachdem ich das wieder auf 240 gestellt hab (meine Fresse ist das Groß :p), konnte ich das Update installieren...

Der Fred kann geschlossen werden. Danke ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DPT und Edge
Gut zu wissen. Jetzt weis ich was bei meiner freundin los war danke.

Und es heiß thread und nicht fred ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ah sehr gut zu wissen das Problem hatte ich auch schon länger aber erst seitdem ich die LCD Desinty geändert habe. Komische Sache. Jetzt muss ich also jedesmal die LCD Desinty wenn ich Updates machen will:confused: Kann ja eigentlich auch nicht die Lösung sein :(
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
252
linuxnutzer
L
P
Antworten
42
Aufrufe
2.190
didi0815
D
L
Antworten
1
Aufrufe
155
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten