App nicht mit dem zur Installation vorgesehenen Gerät kompatibel

CornFlakes schrieb:
...Und es heiß thread und nicht fred ;-)...

[SARKASMUS]
Ach? :flapper:
[/SARKASMUS]

Das war mir schon klar...
 
Würde gerne die Groupon App installieren, aber der Market sagt, sie sei nicht kompatibel:mad2:

Gibt es eine Möglichkeit, daß man auch nicht kompatible Apps über den Market installieren kann?
 
Ich denke das wird an der geringen Auflösung vom x10 Mini liegen.
Selbst wenn du es installiert kriegen würdest hättest du wohl nichts davon, da du wahrscheinlich nur einen Teil der App sehen wirst und du es somit sehr wahrscheinlich nicht bedienen kannst.

Edit: ich habs jetzt mal installiert und extrahiert, da es Kostenfrei ist gebe ich dir das jetzt mal, aber installation nur auf eigene Verantwortung!!
 

Anhänge

  • Groupon 1.7 (v1647.apk
    3,2 MB · Aufrufe: 302
Zuletzt bearbeitet:
Doch doch, die meisten Apps laufen wunderbar, obwohl sie im Market nicht erscheinen! Wirklich eine Schweinerei, was einem da alles vorenthalten wird:mad: Durch die manuelle Installation funktionieren dann leider die automatischen Updates für die App nicht:thumbdn: naja, hab hier was gefunden, aber das ist nicht aktuell oder läuft wohl nicht auf Gingerbread:

https://www.android-hilfe.de/forum/...den-gepatchten-market-installieren.44400.html

[HowTo] x10 Mini - alle Apps im Market finden / gepatchten Market installieren - mobil-talk.de - Handyforum und mehr: Let's come together!

...das hier scheint wohl zu klappen (auch für den neuen Market):

[Hack] Unlblocking Market Apps (Market 2.3.6) - xda-developers

...werd das vielleicht an einem guten Tag mal ausprobieren!
 
Hallo zusammen,

ich habe eine Problem mit dem neuen Market. Wenn ich z.B. Angry Birds herunterladen möchte erscheint die Meldung "Ihr Gerät ist nicht mit diesem Artikel kompatibel". Dieses Spiel sollte aber herunterladbar sein. Gleiches Problem mit der Onkyo Remote

Wenn ich die Updates deinstalliere, dann kann ich die genannten Apps ohne Probleme herunterladen.

Habe eine Galaxy S2 mit CM7 latest nightly sowie die Density auf 200 gesetzt, per Nexus Tweaks.

Könnte das Problem an der veränderten "Auflösung" liegen, weil eigtl wird die ja grundsätzlich nicht verändert?

Bzw gibt es eine Möglichkeit wie beim Market Enabler dem Market ein anderes Gerät vorzuspielen?

Cache wurde gelöscht

Danke schonmal :mellow:
 
Man liest seit der Einführung der neuen Marketversion öfter von Problemen, dass User Apps nicht installieren können, da ihr Gerät scheinbar nicht kompatibel ist.
Dieses Phänomen tritt (fast) ausschliesslich bei gerooteten Geräten bzw. solchen mit Custom Roms auf.
Der Market fragt neuerdings die Bildschirmauflösung ab.
Und genau hier gibt es dann Probleme, da diese oft verändert wurde.

Lösung:
LCDDensity aus dem Market installieren.
Den Wert auf 240 stellen und mit einer der Methoden (eine sollte funktionieren) bestätigen.
Danach noch unter Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten > Alle > Market den Cache und Daten löschen.

Jetzt sind wieder alle Apps "freigeschaltet".
 
  • Danke
Reaktionen: hallberg46 und Eddyshome
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/150062-how-android-market-kompatibilitaetsproblem.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: syrez
In den letzten Tagen sehe ich bei Apps immer öfter diesen Spruch, sogar das letzte Update von Maps wollte nicht freiwillig auf den Streak :crying: Ich habe mir dann die apk runter geladen und installiert und alles tut was es soll, aber warum bekomme ich jetzt häufig diese Meldung? Habt ihr das auch? Am Gerät habe ich nichts verändert, Stock Rom mit root.
 
Ich habe das Problem mittlerweile lösen können. Ich hatte schon den neuen Market drauf, der moserte wie oben beschrieben. Jetzt habe ich die Market Updates deinstalliert und nun tut es wieder, also falls noch mal jemand das Problem haben sollte ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Hurtz11 und TimoBeil
Hi leute, ich hab gestenr ein Samsung Galaxy Ace bekommen. Nun will ich WhatsApp drauf machen wie auch andere kostenlose apps. Aber ich finde bei Samsung Apps viel weniger als sonst .. muss ich mein gerät vllt noch einmall aktualisieren wegen der Android version? wenn ja wie geht das?
ach ja .. ich hab schon ein google account hab mic hauch eben mit meinem handy eingeloggt und wen ich auf der seite : https://market.android.com/details?id=com.facebook.katana&feature=top-free
apps runterladen will kommt immer die meldung : Mit diesem Konto sind keine Android-Telefone verknüpft. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an. und : Sie haben keine Geräte.
was soll ich machen?
mfg : TheM4y3rS
 
Der Samsung Market ist fuer Bada..du musst ueber den Android Market deine Apps laden!
 
Hi,

damit du Apps über den Web-Market herunterladen kannst, musst du mindestens einmal auf dem Handy die Market-App gestartet haben und dich dort eingeloggt haben.
 
PDP schrieb:
...
Lösung:
LCDDensity aus dem Market installieren.
Den Wert auf 240 stellen und mit einer der Methoden (eine sollte funktionieren) bestätigen.
Danach noch unter Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten > Alle > Market den Cache und Daten löschen.

Jetzt sind wieder alle Apps "freigeschaltet".

Meine Lösung:

Mit Titanium Backup den Market Updater deaktivieren. Den Market-Cache löschen und die Market-Updates deinstallieren. Schon hat man wieder den Market Version 2.x (falls nicht, kann man aus den "alten" Gapps, den "alten" Market nehmen).

Oder hier downloaden: https://www.android-hilfe.de/forum/...d-market-app-gesucht-alte-version.133816.html

Mit diesem Market bekommt man wieder (fast) alles angezeigt und das was nicht angezeigt wird, kann man über die Suche finden und dann auch installieren. Der Market, ab Version 3.x, verhindert sogar die Installation, wenn man etwas über die Suche findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe gestern bemerkt, das mir einige Apps fehlen (Öffi - ÖPNV Auskunft & Deutsche-Bahn App) die ich installiert habe. Diese sind auch nicht mehr im Market zu finden. Wenn ich auf der Market Website am PC gucke steht da das diese Apps nicht für mein Handy optimiert sind, obwohl ich sie vorher installilert hatte.

Ein paar tage zuvor habe ich den 3.2 market vom neuem Nexus installiert, hängt das vielleicht damit zusammen oder weiß jemand eine andere Lösung ???

vielen Dank :)
 
Also ich habe Market 3.1.5 und da ist alles da, Öffi hat heute ein Update erhalten!
 
Gixxer schrieb:
Ein paar tage zuvor habe ich den 3.2 market vom neuem Nexus installiert, hängt das vielleicht damit zusammen [...] ???

Natürlich hast du sofort das Update deinstalliert oder gelöscht und den aktuellen Market 3.1.5 oder 2.3.6 installiert.

Oh warte. Hast du natürlich nicht. Warum wunderst du dich eigentlich, dass dein Market spinnt?
 
Hallo,

ich habe ein vergleichbares Problem. Auch bei mir sind seit 1 Monat oder so einige Apps nicht mehr verfügbar. Wenn ich versuche, diese im Market zu finden, werden sie nicht angezeigt. Am PC finde ich die Einträge, kann aber nichts auf das Blade senden. Nach Reinstallation mit Titanium Backup kommt immer "Anwendung nicht installiert". Das Problem tritt auf mit:
- ADAC Maps 1.1
- addafix 2.5.0
- Aldi Süd 1.1
- barcoo 2.6
- GraphicAudio 0.1.3.2
- JustPicture 5.9.5
- Location Cache Map 0.6
- NASA 1.22
- Pakete 1.3.8
- PAYBACK 2.4.1
Zur Zeit läuft Android 2.3.7 (CM7 N227). Ich habe vor der Installation einen Full Wipe gemacht.

Ich habe schon mit Market Enabler versucht, unter einem anderen Provider zu installieren - ohne Erfolg. Hoffentlich hat jemand eine neue Ideee. Gibt es eine Möglichkeit, von der Installation etwas genauer zu erfahren, was schiefgeht? Ob die Anwendung eventuell nur bis 2.3.4 läuft? Oder ob mein CM7 ein falsches Land meldet?

Vielen Dank :)
 
Auf ein ähnliches Problem (ich konnte eine gekaufte App nicht downloaden) erhielt ich vom Google-Support folgende Mail:

- Löschen Sie den Cache von Market unter "Menü" > "Einstellungen" >
"Apps" > "Apps verwalten" > "Alle" > "Market" > "Cache leeren".

- Löschen Sie den Cache und die Daten des Download-Managers unter "Menü" >
"Einstellungen" > "Apps" > "Apps verwalten" > "Alle" >
"Download-Manager" > "Cache leeren" und "Daten löschen".

- Überprüfen Sie, ob Ihr Gerät über eine stabile Internetverbindung
verfügt. Sollte dies nicht der Fall sein, setzen Sie sich mit Ihrem
Mobilfunkanbieter in Verbindung.

- Deinstallieren Sie Market-Updates. Gehen Sie zu "Einstellungen" >
"Anwendungen" > "Anwendungen verwalten", wählen Sie unter dem Tab bzw.
Filter "Alle" die Option "Market" aus und tippen Sie auf "Updates
deinstallieren".

- Entnehmen Sie die SD-Karte und stellen Sie sie wieder bereit. Wählen Sie
dazu "Menü" > "Einstellungen" > "Speicher" > "SD-Karte entnehmen". Stellen
Sie die SD-Karte dann über dasselbe Menü erneut bereit oder starten Sie
das Gerät neu, wenn die Bereitstellungsoption nicht verfügbar ist.
Der hier fett geschriebene Ratschlag sagt wohl schon alles.
 
  • Danke
Reaktionen: shiwuzu
Leider hat das Löschen von Cache und Daten nichts gebracht. Market-Updates (zum Deinstallieren) habe ich keine. Die Suche nach den Anwendungen im Markt liefert kein brauchbares Ergebnis.
5d807a0b-dcf2-196a.jpg
Auch das manuelle Installieren der apk führt nicht zum Erfolg.
5d807a0b-dd6e-69d3.jpg


Weitere Ideen???


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab auch das Problem, dass manche Apps nicht mehr angezeigt werden. Dachte erst es liegt an den Apps, die auf die SD verschoben sind, aber das ist es nicht.
Eine Neuinstallation der App schafft auch nur über kurze Zeit Abhilfe. Die Apps sind nur kurzzeitig da und verschwinden dann wieder.

Ein löschen der Market Daten, der Download-Manager Daten oder ein deinstallieren der Market Updates bringt keinen Erfolg... :-(

Problem ist mir am Montag aufgefallen. Sonntag hatte mein Market Counter auch noch ca. 10 Apps mehr drin...

Absoluter Mist, so kann man auch keine Updates mehr installieren:
Wenn ich eine App suche die ich installiert habe, die aber nicht in der "Meine Apps" Liste ist und die Aufrufe hab ich auch nur einen "Öffnen" Button. Kein "Deinstallieren", auch kein "Update", sollten Updates da sein. Dann Deinstallieren und wieder neu Installieren.

Wenn trotzdem jemand eine Lösung findet - bin für jeden Hinweis dankbar.
Aber wird wohl iwie an Google liegen in dem Fall... Hoffe da wird bald was dran gedreht...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
251
linuxnutzer
L
P
Antworten
42
Aufrufe
2.188
didi0815
D
L
Antworten
1
Aufrufe
154
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten