Frage gelöst App. Updates

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
P

Papilo

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich habe gestern mein Smartphone mit WLAN verbunden.
Bei dieser Gelegenheit kam eine Meldung, dass es für mehrere Apps. ein Update geben würde. Ich habe dann diese Updates nicht durchgeführt.

Heute habe ich das Gert wieder mit dem WLAN verbunden, in der Erwartung, dass die Meldung erneut kommt, und ich dann die Updates machen kann. Aber heute kam die Meldung nicht mehr.

Frage: Hat jemand eine Ahnung weshalb?
Und wie kann ich jetzt die Updates trotzdem machen, ohne jede App. einzeln anklicken zu müssen. Ich weiss ja auch nicht von welchen Apps. es ein Update gibt.

Eine Antwort würde mich freuen.
 
Empfohlene Antwort(en)
Andi_K

Andi_K

Ehrenmitglied
Hi,

die Meldung kommt denke ich nur einmalig pro Update.

Wenn Du alles updaten willst was geht, dann geh in den Playstore, dort auf "Meine Apps und Spiele", und dann auf "Alle aktualisieren".
Dort kannst Du aber auch schauen für welche Apps es Updates gibt, wenn Du willst auch was das jeweilige Update beinhaltet, und dann für jede App einzeln entscheiden ob Du updaten willst oder nicht.

Schönen Gruß
Andi
 
Alle Antworten (2)
Andi_K

Andi_K

Ehrenmitglied
Hi,

die Meldung kommt denke ich nur einmalig pro Update.

Wenn Du alles updaten willst was geht, dann geh in den Playstore, dort auf "Meine Apps und Spiele", und dann auf "Alle aktualisieren".
Dort kannst Du aber auch schauen für welche Apps es Updates gibt, wenn Du willst auch was das jeweilige Update beinhaltet, und dann für jede App einzeln entscheiden ob Du updaten willst oder nicht.

Schönen Gruß
Andi
 
P

Papilo

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke. Hat geklappt.
 
Oben Unten