1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raider89, 29.04.2011 #1
    Raider89

    Raider89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi
    ich bin seit ca. 2 min hier angemeldet und heb mal ne frage-
    Ich überlege momentan mir das samsung galaxy s zu bestellen aber ich bin mir immer noch nicht sicher wie das mit dem bezahlen im androidmarket läuft.
    Bis jetzt hab ich nur gelesen das man eine kreditkarte braucht um kostenpflichtuige apps zu bezahlen.
    Jetzt bin ich aber erst 16 und dann darf ich doch eigentlich noch gar keine kreditkarte haben oder ?
    Und wie sollich dann bezahlen ?
    Danke schonmal im vorraus

    Gruß Raider
     
  2. uman71, 29.04.2011 #2
    uman71

    uman71 Erfahrener Benutzer

  3. Lion13, 29.04.2011 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Und dort gibt es unzählige Threads zum Thema, hier nur einen als Beispiel: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/93024-bezahlen-im-market.html[/OFFURL]

    @Raider89: Bitte in Zukunft auf das richtige Unterforum achten - und vor allem dann schauen, ob es nicht schon etwas zum Thema gibt. Solche Fragen gehören nicht in die Geräteforen... :)

    Deshalb: ~closed~
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
PrePaid SIM-Karte zum bezahlen im Play Store Nutzen (2. Slot im DualSIM Gerät)? Google Play Store (Android Market) 07.07.2017
Android Excellence-Gewinner: Neuer Bereich im Play Store Google Play Store (Android Market) 14.06.2017
Diese App wurde entfernt ? Passwörter ändern? Google Play Store (Android Market) 03.05.2017
Ein Android ROM für alle Smartphones Google Play Store (Android Market) 13.02.2017
Bezahl-Option per Telefon-Provider im Play Store mit Congstar möglich Google Play Store (Android Market) 26.12.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.