Bezahlen im Android Market

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Raider89

Neues Mitglied
0
Hi
ich bin seit ca. 2 min hier angemeldet und heb mal ne frage-
Ich überlege momentan mir das samsung galaxy s zu bestellen aber ich bin mir immer noch nicht sicher wie das mit dem bezahlen im androidmarket läuft.
Bis jetzt hab ich nur gelesen das man eine kreditkarte braucht um kostenpflichtuige apps zu bezahlen.
Jetzt bin ich aber erst 16 und dann darf ich doch eigentlich noch gar keine kreditkarte haben oder ?
Und wie sollich dann bezahlen ?
Danke schonmal im vorraus

Gruß Raider
 
Und dort gibt es unzählige Threads zum Thema, hier nur einen als Beispiel: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/93024-bezahlen-im-market.html[/OFFURL]

@Raider89: Bitte in Zukunft auf das richtige Unterforum achten - und vor allem dann schauen, ob es nicht schon etwas zum Thema gibt. Solche Fragen gehören nicht in die Geräteforen... :)

Deshalb: ~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
5
Aufrufe
1.844
mtrc
mtrc
H
Antworten
4
Aufrufe
531
scarface62
S
Zurück
Oben Unten