Bezahlte App aus Playstore verschwunden

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bezahlte App aus Playstore verschwunden im Google Play Store (Android Market) im Bereich Android Apps und Spiele.
cordo

cordo

Erfahrenes Mitglied
Moin

Ich vermisse eine bezahlte App in meinem Playstore-Konto. Wollte die heut neu installieren und sie ist nicht mehr vorhanden. Weder im App-Verlauf noch in der Kontoübersicht. Die ist einfach weg. Undja, es war eine bezahlte App, da es zum Kaufzeitpunkt die einzige ihrer Art war.

Ich finde das unverschämt. Zumindest die Kohle hätte es zurückgeben müssen. War glaub ich 1,99.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
 
alope

alope

Lexikon
Um welche App geht es denn?
Ich hatte einen ähnlichen Fall bei dem mir eine Pro-App nicht mehr zum Download angeboten wurde. (außer gegen erneutes bezahlen)

In meinen alten Emails fand ich jedoch die Kaufbestätigung vom Playstore und wandte mich an den Support.
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Was auch möglich ist, dass die App eventuell nicht mehr kompatibel ist und deshalb nicht gefunden werden kann.
 
3

398580

Gast
Habe auch eine solche App. Seit 2015 wurde sie nicht mehr aktualisiert, habe sie bezahlt und sie läuft auf meinem aktuellen Gerät unter Oreo noch perfekt. (MyProfiles pro)

Keine Ahnung, ob sie vom Entwickler oder von Google aus dem Playstore genommen wurde.

Weiteres Beispiel All in One Gestures - bezahlt, und wohl für immer verschwunden...
 
Ähnliche Themen - Bezahlte App aus Playstore verschwunden Antworten Datum
0
2
2