1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Trauschter, 19.06.2011 #1
    Trauschter

    Trauschter Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    ist es möglich, ein kostenpflichtiges! app, welches man aus dem market runtegeladen hat, mit dem gleichen googlemail konto wieder runterzuladen, aber dann kostenlos?
    Beispiel:
    ich lade mir auf mein handy navigon runter. aber dann muss ich es aus irgendwelchen gründe auf werkseinstellungen zurücksetzen. ist es jetzt möglich, das app wieder zu bekommen ohne dafür was bezahlen zu müssen?
    gruß Trauschter
     
  2. Soxes, 19.06.2011 #2
    Soxes

    Soxes Gast

    Dumme Frage ^^
    Na klar ^^ Du kaufst das ja letzendlich über dein Google Konto ^^

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  3. Trauschter, 19.06.2011 #3
    Trauschter

    Trauschter Threadstarter Neuer Benutzer

    ja, also du bsit dir sicher, dass man das wieder runterladen kann.
    weil von der anderen seite gesehen, müsste es ja auch so möglich sein, auf einem anderen handy einfach sich mit seinem konto einzuloggen und so die app runterzuladn.
     
  4. Lion13, 19.06.2011 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ja, für solche Fälle ist dies auch vorgesehen und erlaubt - sonst wären die Apps ja an ein spezielles Gerät gebunden. :winki:
     
  5. Trauschter, 19.06.2011 #5
    Trauschter

    Trauschter Threadstarter Neuer Benutzer

    oke danke für die infos ;)
     
  6. Trauschter, 19.06.2011 #6
    Trauschter

    Trauschter Threadstarter Neuer Benutzer

    achja, da fällt mir nochwas ein :D
    wenn ich mir navigon kaufen würde, wären da karten aktualisierungen inklusive? oder zumindest updates auf neuere versionen der ganzen app?
     
  7. tom_cat, 19.06.2011 #7
    tom_cat

    tom_cat Erfahrener Benutzer

    Sind Updates kostenlos? Antwort: Ja. Jede rechtmäßig erworbene Version von MobileNavigator ist für ein Update berechtigt.
    Letzte Aktualisierung dieses Eintrags am: Mittwoch, 11. Mai 2011 18:21 s.: NAVIGON. And the world is yours
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Meldung einer App über neue Version dauerhaft aus der Playstore-App entfernen Google Play Store (Android Market) 05.11.2017
Galaxy S7 Edge: neuerdings "Download ausstehend" bei App-Installation vom PLAYSTORE Google Play Store (Android Market) 04.08.2017
Apps bewerten in Google Play nicht möglich Google Play Store (Android Market) 18.07.2017
URL für eine "unlisted" App generieren? Google Play Store (Android Market) 14.07.2017
google app store extrem langsam seit ca. drei Tagen Google Play Store (Android Market) 02.06.2017
Diese App wurde entfernt ? Passwörter ändern? Google Play Store (Android Market) 03.05.2017
Rechtlich irgendwo zu lesen, wie oft eine gekaufte App aktiviert werden darf ? Google Play Store (Android Market) 21.04.2017
Updates vom Play Store individuell einrichten Google Play Store (Android Market) 14.04.2017
Meine App auch auf Amazon und Facebook anbieten Google Play Store (Android Market) 24.03.2017
App auf Gerät installieren, das sie laut playstore nicht unterstützt Google Play Store (Android Market) 19.03.2017