Chrome Update hängt dauerhaft bei Installation

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
F

fabsorhaxxor

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo!
Ich hab leider keine Ahnung wohin mit dem Thread also bitte kein Hate wenn es hier nicht her passt.
Mein Problem ist folgendes:
Seit ich das letzte Mal versucht habe Google Chrome auf meinem Oneplus 6T zu updaten hängt dieses dauerhaft im Play Store auf "wird installiert...". Ich finde leider keinen Fix dafür. Kann die App auch nicht manuell beenden/deinstallieren um sie noch einmal neu zu installieren.
Hat jemand eine Idee?

Android 10 ist drauf und auch ansonsten alles auf dem aktuellsten Stand geupdated.

Vielen Dank im Voraus
 
lehto

lehto

Erfahrenes Mitglied
Hallo, gleiches seit meinem Update heut morgen auch... Hab noch keine Lösung gefunden, du evtl.?
LG
 
M

Manfred62

Stammgast
Bei mir das gleiche mit Android 10. PlayStore bietet ständig ein Update von 298kb an. Dies wird aber nicht installiert. Deinstallation und neu installieren bringt auch nichts. Das kann vermutlich nur Google fixen.
 
Bluebrain

Bluebrain

Lexikon
Jetzt habe ich ihn also doch gefunden, einen Thread in dem über das gleiche Problem gesprochen wird, wie ich es habe.

Bei mir tauchen in letzter Zeit auch immer wieder Updates mit seltsam kleiner Dateigröße auf, dessen Installation erwartungsgemäß fehlschlagen. Cache/Daten löschen hat nichts geholfen.
(Note 10, Android 10)

Letztens war es Netflix mit gerade mal 17 kb, seit gestern Facebook mit 1 MB. :confused:
 
H

Holden_888

Neues Mitglied
Moin,

Hat schon einer eine Lösung gefunden zu dem Problem von Chrome? Bei mir ist das seid Tagen auch. Samsung Note10+ 5g mit Android 10.

Ich kann die Installation auch nicht abbrechen.

Gruss René
 
C

chk142

Experte
Interessanterweise hatte ich hier das gleiche Problem vor 2 Tagen, auf dem Pixel 3a. Ich weiß nicht mal mehr, wie sich das Problem gelöst hat. Ich glaube, ich habe einfach abgewartet, und irgendwann war das Update gelaufen. Merkwürdig...
 
voyi1994

voyi1994

Experte
Bei mir lief das update von Chrome eben problemlos durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Chrome Update hängt dauerhaft bei Installation Antworten Datum
2
9
2
Oben Unten