Diskussion zum neuen Market- / Playstore-Client

Moin,
gibt ein Update auf 3.0.27
kürzere Ladezeiten
auch unter Edge brauchbar..:)
ist angehängt...:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: trk, Randall Flagg, SyNf0o und 17 andere
Moin,
hier gibt es das Update auf 3.0.27

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/123886-neuer-google-markt-komplett-neu-gestaltet-neues-update.html[/OFFURL]
 
Ist nicht neu. Die Version habe ich schon seit Tagen drauf...
 
Muss ich mir jetzt eigentlich für immer den blöden puh bär im market ansehen. Ich dachte, dass sich die startseite auch ab und an mal ändert. Ich find den neuen market doof.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
gleich testen, aber ansonsten hat schonmal jemand im neuen markt was erstattet bekommen?
 
Randall Flagg schrieb:
Dann zieh dir doch den alten Marktwert und installiere ihn wieder.
Ist ja nun nicht das Problem. Geburt einfach die SuFu dann solltest Du schnell fündig werden.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich werde mich mal morgen damit befassen.
Fakt ist, das wohl nur dieser inoffizielle Beta-Markt in meinem Custom-Rom integriert ist.




Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo Community!
Hat jemand von euch schon das neue Market Update OTA für das Nexus S bekommen? Vielleicht jemand mit EUR Bootloader, oder ist es noch nicht im Europäischen Raum das Update?
LG
 
Also ich habs mir einfach manuell runtergeladen und installiert.

Sent from my Google Nexus S using Tapatalk
 
Für alle die den neuen Markt wollen bitte schön.

Die Markt Datei im Anhang herunterladen und manuell installieren. :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zumindest bei mir gabs Probleme, wenn nur eine App nen Update anbietet, konnte das dann nicht runterladen. Hab dann den neuen Market wieder runtergeschmissen
 
Ich hab auch ein EUR Gerät und das Marketupdate noch nicht bekommen. Hab ein rooted Stock ROM.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ihr könnt aber auch gar nichts erwarten, oder?
 
mrorange2108 schrieb:
Zumindest bei mir gabs Probleme, wenn nur eine App nen Update anbietet, konnte das dann nicht runterladen. Hab dann den neuen Market wieder runtergeschmissen

Dann warst du zu ungeduldig. Wenn du etwas gewartet hättest, dann wäre der Update-Button in der App-Beschreibung aufgetaucht. Komischerweise zeigt der neue Market manchmal Updates schon an, bevor der Update-Knopf erscheint.
Keine Ahnung woran das liegt, aber ich glaube es hat etwas damit zu tun, dass es mehrere Server gibt, die die Updates verteilen und das Update erstmal über all diese Server verteilt werden muss.
 
Hallo,

da das Thema ja nicht gerätespezifisch ist, verschiebe ich es mal ins richtige Unterforum.

Viele Grüße
Handymeister
 
Moin,
wieviel Threads vom neuen Markt werden hier eigentlich aufgemacht? :).
Egal, gibt schon ein Update:
(angehängt)

edit: beide Threads zusammen geführt..:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Insgesamt laggt der Market aber schon ein wenig oder ist das nur bei mir so (Nexus S, WLAN)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
also bei mir rennt er schon ganz anständig (S2 und LGOS). Einzig die bisweilen langen Ladezeiten nerven. Aber die hat der alte Markt dann jeweils auch (ich deinstalliere den neuen dann immer und vergleiche). Ich denke mal, dass Google da rumschraubt..:). Weil der Markt manchmal auch richtig schnell lädt..:)
 
Der Market ist wohl noch ein wenig fehlerhaft
Bei mir werden sogar Updates angezeigt, die kurz vorher schon installiert wurden.
Also in der Übersicht werden Sie als 'Update' angezeigt, gehe ich in die App direkt, steht nur 'öffnen' oder 'Deinstallieren' Nach einer Weile ist das dann auch wieder weg.
 
Kommt auch ein Update für mein G1 mit COS-DS (ein CM Mod)? Theoretisch müsste das doch funktionieren wie für alle anderen Apps auch, z. B. Google Maps oder?
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
1
Aufrufe
150
Nightly
Nightly
M
Antworten
9
Aufrufe
310
Maheshwara
M
V
Antworten
0
Aufrufe
247
vander
V
Zurück
Oben Unten