Diskussion zum neuen Market- / Playstore-Client

Das mit dem Popup ist klar, ich habe das mit der Liste nur anders im Kopf (nämlich ähnlich wie bisher). Kann natürlich sein, dass ich das verwechsle, werde mal beobachten ...
 
Single der Woche ist auch schon wieder verschwunden!? Selbst auf PC habe ich es nicht gefunden ....Versteckt oder wo anders???
 
Joar, hab auch schon gesucht und nicht gefunden. Dafür andere schöne Musik :D
 
Update Google Play Store 4.1.10

e6evehuq.jpg


CAHO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
"Widgets automatisch hinzufügen"? Was soll das werden? Viele Widgets erfordern Einstellungen, und viele Apps bringen mehrere Widgets mit - werden die dann alle automatsch auf die Homescreens gepflastert? :)
 
... ist kein Widget sondern eine Verknüpfung, diese Funktion gibt es schon lange und man kann sie ja deaktivieren. Gruß cmb

Gesendet von meinem Nexus 4
 
was gibts neues da???
 
Habe noch die 4.1.6 und habe heute gesehen, das mir die Gratis Single wieder angezeigt wird. Direkt auf der Musik Startseite.
(Geht auch in der neueren Playstore-Version, wollte es nur mal gesagt haben :) )
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-29-21-50-13.png
    Screenshot_2013-05-29-21-50-13.png
    144,1 KB · Aufrufe: 495
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
@Lucas


Wird auch in der neuen Version angezeigt ;)


CAHO
 
Ja ich weiß, nur weil hier letztens jemand meine ich geschrieben hatte, dass er oder sie das nicht mehr finden kann.


Edit:
Wurmclemens schrieb:
Single der Woche ist auch schon wieder verschwunden!? Selbst auf PC habe ich es nicht gefunden ....Versteckt oder wo anders???
Otandis_Isunos schrieb:
Joar, hab auch schon gesucht und nicht gefunden. Dafür andere schöne Musik :D
 
Stimmt erst in der 4.1.10 wieder vorhanden.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Joar, aber in 4.1.10 wirds wieder angezeigt. Es ist möglich, dass Google keine gratis Singles im Angebot hatte und deshalb nicht angezeigt wurde. Möglich ist alles ;)
 
clembaer schrieb:
... ist kein Widget sondern eine Verknüpfung, diese Funktion gibt es schon lange und man kann sie ja deaktivieren.

"Früher" (also in der 4.1.6) hieß die Funktion auch noch "Verknüpfungen automatisch hinzufügen". Da es jetzt "Widgets automatisch hinzufügen" heißt, sollte man doch meinen, daß da etwas geändert wurde... hmm Verwirrung³.
 
Auch in 4.1.6 hieß das schon so.
 
Bei meiner 4.1.6 nicht, aber vielleicht gibt es unterschiedliche Versionen für jede Android-Version (ich habe 2.2.2).

--
Getapadingst von meinem Bums
 
Bei mir hieß es schon immer widget
 
Das weiß ich nicht, ob die App nach Android-Version unterscheidet beim Menü. Bei unseren Geräten war es so mit dem falsch beschrifteten Befehl ab Version 4, meine ich.
 
Ist doch egal wie es heisst :D Es nervt, daher abgeschalten :D
 
Moin,
habe mal wieder den Titel angepasst (war zwei Tage nicht da, deshalb eben erst)...:)
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
1
Aufrufe
121
Nightly
Nightly
M
Antworten
9
Aufrufe
256
Maheshwara
M
V
Antworten
0
Aufrufe
237
vander
V
Zurück
Oben Unten