Diskussion zum neuen Market- / Playstore-Client

Auf meinem ace ist noch nicht angekommen. Oder muss ich dafür die Hintergrund Daten aktivieren?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
kann mir bitte jemand sein market (vom lgos/lg2x) backup aus titaniumbackup zur verfügung stellen? ich habe meinen market leider gelöscht..:(
 
google einfach vendig.apk gibt es an jeder Ecke, dann kopieren nach system/app
 
Skox schrieb:
ja installiert sich automatisch. ersetzt einfach den alten. und wenn du die aktualisierung wieder deinstallierst, updated der wieder automatisch beim nächsten start...

Kann man den automatischen Update nicht irgendwie unterbinden ? Die neue App läuft ja nun mal gar nicht auf meinem Optimus One.

Meine irgendwo gelesen zu haben das da systemseitig eine Updater apk für den Market existiert. Wenn dem so ist, kann man die vllt. umbenennen sodaß sie nicht ausgeführt wird ? Wenn dem so sein sollte, braucht man dafür bestimmt Rootzugriff, richtig ?

Gruß
angryjack
 
Auf meinem LGOS ist leider noch keine automatische Aktualisierung angekommen...*Warten*

Ely
 
DL1ELY schrieb:
Auf meinem LGOS ist leider noch keine automatische Aktualisierung angekommen...*Warten*

Ely

Bei meinem SGS II ist auch noch nix angekommen.
Wird schon werden...;)
 
Na hoffentlich ändern die das bald wieder...

Der Market gefällt mir an sich super gut!
Läuft auch flüssig und schnell, wenn man bedenkt, was im Vergleich zum alten Market alles dargestellt wird.

Nur leider haut es den Market wech sobald ich auf meinem Desire SLCD mit akutellstem REDUX-Custom ROM (+ Alle APPs auf SD-Card) eine neue APP installieren oder ein Update downloaden möchte.

"Tut uns leid! Die Anwendung Market (Prozess com.android.vending) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."

Hab mir den Market von AppBrain installiert... Soweit ich mich erinnere gab es da auch eine Möglichkeit APPs am original Market vorbei zu installieren.

P.S. Hab die Version 3.1.5 gestern autimatisiert erhalten.
Nach dem Downgrade und erstem Start kommt das Update erneut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
wer den Markt noch nicht hat, entweder warten oder manuell installieren..:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider handelt es sich um das gleiche Update und somit um die gleichen Fehler...
 
angryjack schrieb:
Kann man den automatischen Update nicht irgendwie unterbinden ?
Das würde mich auch mal interessieren....!

Hatte vorher die Version 3.0.7 (auf SD-Karte! Wie auch immer die dahin gekommen ist) und nun updatet sich immer die 3.1.5 selbstständig mit fast 10MB in den Telefonspeicher.... :cursing:

Der läuft auf meinem Acer Liquid MT ja auch einwandfrei, aber zum einen sehe ich nun keinen Vorteil gegenüber meiner "alten" Version, nur dass mein Speicherplatz wieder knapp wird....!
 
Fieser-Kardinal schrieb:
Hab auch mal den neuen Market draufgemacht. Der läd sich zu tode und ich kann keine Apps installieren.

Habe wieder auf die Version davor zurückgedated.

Ich hab die letzten Seiten nicht gelesen, aber kann jemand bestätigen, dass der Market zumindest zuverlässiger installierte Apps erkennt?

Bei mir hat er sich nämlich auch erst nen Wolf geladen, weil er plötzlich mit allen meinen Apps konfrontiert wurde.:lol: Einfach mal durchlaufen lassen.
 
Moin,
der neue läuft bei mir perfekt (S2 und LGOS)
 
Also bei mir ist auch noch kein Update erschienen (LG Optimus Speed). Hab noch Version 2.3.6.
Woran liegt das nur? Naja... abwarten...:sad:
 
Morgen zusammen,
also bei mir kommt kein update hab immernoch die Version 2.3.6 drauf...wenn ich jetzt einfach mal auf Updates deinstallieren gehe bekommt ich das update dann automatisch? bin mir nämlich nicht ganz sicher wie ich das mit dem manuellen update machen muss.
danke im vorraus
LG FlashUser
 
Ich habe schon probiert den Cache und die Updates zu löschen...doch leider ohne Erfolg.
 
Kann es sein, dass das Update nur derjenige "offiziell" bekommt, der vorher schon "inoffiziell" auf einer 3er-Version gewechselt ist? Ich hänge ebenfalls immer noch auf 2.3.6. Gibt es hier jemanden, der das Update "offiziell" von 2.3.6 auf 3.1.5 bekommen hat?

Ely
 
FlashUser schrieb:
Morgen zusammen,
also bei mir kommt kein update hab immernoch die Version 2.3.6 drauf...wenn ich jetzt einfach mal auf Updates deinstallieren gehe bekommt ich das update dann automatisch? bin mir nämlich nicht ganz sicher wie ich das mit dem manuellen update machen muss.
danke im vorraus
LG FlashUser

Einfach die 3.1.5 apk laden die der presseonkel hier auf den letzen Seiten irgendwo verlinkt hat, aufs Handy kopieren und installieren, fertig.
 
DL1ELY schrieb:
Kann es sein, dass das Update nur derjenige "offiziell" bekommt, der vorher schon "inoffiziell" auf einer 3er-Version gewechselt ist? Ich hänge ebenfalls immer noch auf 2.3.6. Gibt es hier jemanden, der das Update "offiziell" von 2.3.6 auf 3.1.5 bekommen hat?

Ely

Nee, mein Vater hat das Update auch von 2.3.6 auf 3.1.5 automatisch erhalten. Allerdings per WLAN-Verbindung.
Sowas muß ja automatisch kommen.
Muß das Handy gerootet sein, wenn man die .apk installieren möchte?
 
Nein, muss nicht gerootet sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DL1ELY schrieb:
[...] Gibt es hier jemanden, der das Update "offiziell" von 2.3.6 auf 3.1.5 bekommen hat?

[...]

Ja.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
215
Maheshwara
M
V
Antworten
0
Aufrufe
225
vander
V
R
Antworten
0
Aufrufe
128
RickyTx
R
Zurück
Oben Unten