Diskussion zum neuen Market- / Playstore-Client

Hat sich soeben von selber geupdatet. Noch ist nix zu merken.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
funzt ohne Probleme. einfach drübergebügelt. erster eindruck läuft bißchen flüssiger.
 
Hallo Leute ich habe ein galaxy nexus und habe die neue apk drüber gebügelt. Nun habe ich unter meine apps die Auswahl app oder spiele. Aber egal was ich an klicke lande ich auf einer Seite wo mir nur apps oder spiele angeboten werden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,einfach drüberbügeln ging nur beim Desire S.Bei mein S2 mußte ich auch erst deinsterlieren dann ging es auch.Und läüft perfeckt.
 
Also ich habe auch die neueste Marketversion, und wenn ich auf "Meine Apps" klicken, dann sehe ich ganz normal alle Apps und die verfügbaren updates.
Kannst du ein Screenshot machen?
 
Thilo-Katja schrieb:
Hallo,einfach drüberbügeln ging nur beim Desire S.Bei mein S2 mußte ich auch erst deinsterlieren dann ging es auch.Und läüft perfeckt.

nochmal: bei mir brauchte ich nichts deinstallieren, einfach drüber und gut ist es (S2 und Razr)
 
Wäre ja auch ein wenig dumm, wenn man für das Update s-off benötigt (HTC). Denn nur somit lassen sich ja system apps, wie es die vending.apk ist, deinstallieren, das wäre ja Schikane.
EInfach drüberinstallieren und fertig ist!
 
ONeill schrieb:
Also ich habe auch die neueste Marketversion, und wenn ich auf "Meine Apps" klicken, dann sehe ich ganz normal alle Apps und die verfügbaren updates.
Kannst du ein Screenshot machen?

Gerade nicht da mir gerade einfach mal die Firmware von modaco abgeraucht ist. Wenn es dann wieder da ist mache ich einen.
 
fallenangel schrieb:
Hallo Leute ich habe ein galaxy nexus und habe die neue apk drüber gebügelt. Nun habe ich unter meine apps die Auswahl app oder spiele. Aber egal was ich an klicke lande ich auf einer Seite wo mir nur apps oder spiele angeboten werden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Habe das selbe Problem mit dem SGS mit Android 2.3.5

Habe inzwischen alle Tips hier ausprobiert, inkl. mit Titanium Backup => Market Werkzeug => Market Doctor=> die Links der System- und Benutzer-Apps zu aktualisiern.

Keine Veränderung :(

Hat noch jemand einen Rat ?
 
Leider nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Aufs A500 runtergeladen... hat super geklappt!
Thx!
 
ONeill schrieb:
Also ich habe auch die neueste Marketversion, und wenn ich auf "Meine Apps" klicken, dann sehe ich ganz normal alle Apps und die verfügbaren updates.
Kannst du ein Screenshot machen?

hier mal ein screenshot
 

Anhänge

  • 20111217104534.jpeg
    20111217104534.jpeg
    69,8 KB · Aufrufe: 521
bei mir hat es auch super geklappt. einfache runtergeladen und installiert. Sgs+

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Heute früh wurde bei mir Android Market von 3.3.11 auf 3.4.4 automatisch upgedated.
 
dito (Razr und S2)
 
Der ganze market ist mittlerweile eine Schande.
Sieht nicht nur unübersichtlich aus,sondern braucht ganze 50sek bis er meine apps über Datenverbindung (die gedrosselt wurde nach 1gb) geladen hat.
Habe die ganze zeit noch den alten market gehabt,da es dort noch die Rubrik "ganz neu" gab und man dort immer mal etwas interessantes gefunden hat.leider wird diese Rubrik seit ein paar tagen nicht mehr aktualisiert,worauf ich geupdatet habe..... :(
Echt zum an die wand ko.....
 
also bist mit dem Google MArket Konzept nicht zufrieden. ;) Wie verschieden die Geschmäcker sein können, :) ich bin dem bisherigen Fortschritt u. Konzept des MArkets sehr zufrieden. ;) Und die PErformance stimmt bisher hier auch sehr, deine extrem lange Ladezeit kann am jeweiligen Provider liegen oder an der Drosselung, das ist aber normal wenn gedrosselt, halt je nach installierter Apps und Anzahl und dann nur noch der GSM/Edge Netz verfügbar. ;)


Gruß
 
Stimmt schon mit der Drosselung und der Geschwindigkeit ,trotzdem lädt der alte market bedeutend schneller als dieser abklatsch.
Das wegfallen der Rubrik "ganz neu" ist sowieso absolut unverzeilich....... :banghead:
So machte das stöbern wenigstens Spaß und man hatte wenigsten mal was neues und nicht apps die alle schon kennen und tausenden male schon gedownloadet wurden.
 
Stürzt der Market noch bei andern ab außer mir? Habe auch automatisch die neue Version bekommen und seitdem stürzt mein Handy nach ca 2 Minuten im Markt ab... SGS II Cm7 nightly#116.
Wäre echt super wenn da jemand eine Antwort darauf hätte!


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
218
Maheshwara
M
V
Antworten
0
Aufrufe
226
vander
V
R
Antworten
0
Aufrufe
128
RickyTx
R
Zurück
Oben Unten