Diskussion zum neuen Market- / Playstore-Client

Mein store hat seit heute auf einmal die Merklisten Funktion. Die nennen das Wunschliste.
Der store hat aber immer noch version 3.9.16

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Funktion wird wohl schon eingebaut gewesen sein aber wurde halt erst nachträglich per Datumstrigger oder PUSH aktiviert.

Greetz, Unr3aL67
 
Mal eine dumme Frage:

Warum kann man in der Wishlist nur Kaufapps speichern?

Oft finde ich unterwegs interessante Apps, Die ich aber aufgrund der Größe erst im heimischen WLAN downloaden will, und merken oder notieren will ich die dann aber auch nicht immer.

Der verdammte Play Store speichert aber nur Kaufapps. Wer denkt sich sowas aus? Warum kann man nicht alle Apps daraufsetzen?

Ich bin ratlos...
 
Servus!

Kann diese Aussage nicht bestätigen, habe "Devfest" und "Schemer" auf meiner Liste, beide sind kostenlos.

Liebe Grüße,
Steve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht wohl scheinbar nur mit Apps die man noch nicht installiert hatte

Gesendet von meinem SGPT12 mit Tapatalk 2
 
Bei mir gibt's auch keine Probleme mit kostenlosen Apps

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Sashko schrieb:
Geht wohl scheinbar nur mit Apps die man noch nicht installiert hatte

Gesendet von meinem SGPT12 mit Tapatalk 2

Denke auch.
Wenn sie schon unter "alle Apps" ist, kann sie nicht auf die wischlist

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Servus!

ACK, wollte ich gerade ergänzen, hatte "Google Goggles" mal installiert --> geht nicht auf "Wishlist" da eh auf "All"... :)

Ciao,
Steve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin ja richtig happy, dass ich jetzt meine "Alle Apps" Liste aufräumen konnte.
Endlich kann ich den ganzen Scheiß entfernen, welchen ich mir direkt nachdem ich mein erstes Android Smartphone hatte runtergeladen hatte.

Auf der Webseite wird ja jetzt auch jedes Gerät einzeln Angezeigt und welche Apps man auf diesen installiert hat.
 
Moin!
Wieder mal ein Update für den PlayStore,
wir sind nun bei der Version 3-9-17

Download-Link

Gruss cmb
 
  • Danke
Reaktionen: FANATLA, djxspeedy und Typhus
Ich meine das die Icons der heruntergeladenen Programme höher aufgelöst / größer sind, wenn man mit der 17er Version des GPS (Google Play Store) lädt.
 
das ist eine der Änderungen ja...neue version ist auf hochauflösende displays optimiert
 
So mein Google Play store hat sich gerade auf 3.10.9 geupdatet.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
...gibt mal wieder ein Update 3-10-10
für unseren PlayStore

"Google has started to push out an update to the Play Store for Android with version 3.10.10. The difference in size compared to the previous version 3.10.9 from about a month ago is about 1.5KB, and after ripping through the APK, I found no significant changes. There are some tweaks to the in-app billing, checkout, and authentication code, but from what I can tell, this is a bug fix release."
Quelle:AndroidPolice

Download 1

Download 2


Gruss cmb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: rolituba und Otandis_Isunos
...naja, ist mal wieder ein Rückschritt! :banghead:
Ich kann mit der neuen Version nicht mehr per Mobilfunkanbieter, in meinem Fall mit O2, bezahlen. Bietet wieder nur Kreditkarte an :banghead:

------------------------------------------------------
...send from star NEXUS PA2.99 at universe GALAXY
 
Hallo crumbs,

Hast du schon versucht mal den Cache vom Playstore zu löschen? Oder die Daten zu löschen und dann Neustart vom Handy, dann sollte das wieder funktionieren.

Lg sangel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, habe ich bereits gemacht. Sogar zzgl. die Daten gelöscht. Ohne Erfolg! :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
crumbs schrieb:
...naja, ist mal wieder ein Rückschritt! :banghead:
Ich kann mit der neuen Version nicht mehr per Mobilfunkanbieter, in meinem Fall mit O2, bezahlen. Bietet wieder nur Kreditkarte an :banghead:

------------------------------------------------------
...send from star NEXUS PA2.99 at universe GALAXY

Wohl der größte Kritikpunkt bei Google, da verdienen die sich doof, wenn man die Gebühren bei KK beachtet.

Ich zahle leider bei E-plus immer mit KK, einfach mies. :banghead:


LG

Gesendet von meinem GT-I9300
 
crumbs schrieb:
...naja, ist mal wieder ein Rückschritt! :banghead:
Ich kann mit der neuen Version nicht mehr per Mobilfunkanbieter, in meinem Fall mit O2, bezahlen. Bietet wieder nur Kreditkarte an :banghead:

------------------------------------------------------
...send from star NEXUS PA2.99 at universe GALAXY

geht bei mir ohne Probleme - mit dem Nexus 4, dem razr i und dem razr
(auf allen dreien mit o2 getestet - D1 geht auch)
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
1
Aufrufe
125
Nightly
Nightly
M
Antworten
9
Aufrufe
260
Maheshwara
M
V
Antworten
0
Aufrufe
237
vander
V
Zurück
Oben Unten