Diskussion zum Schnäppchenthread

@Blacky12 Hab ich auch noch nie gesehen...
 
@holms
Das ist eine Funktion, die ich schmerzlich vermisse. Man kann sich von der FritzBox über alles mögliche benachrichtigen lassen, aber leider nicht über den Akkustand des Fritzphones.
 
  • Danke
Reaktionen: Miaz602 und holms
holms schrieb:
der Poweramp Full Version Unlocker wird über die Zeit leider immer teurer, momentan für die Hälfte für 3,19 € statt 6,99 €:

Weiß jemand wie ich die Unlocker "App" beim Pixel 7 Pro ausblenden lassen kann?
 
Das geht leider nicht (mehr) @tobi92-tobias ... zumindest nicht auf meinem Pixel 6 😒
 
  • Danke
Reaktionen: IngoBN
Kann mir jemand sagen, wofür die InApp-Käufe bei 3d Earth Pro sind? Die App an sich ist ja z. Zt. kostenlos.
 
  • Danke
Reaktionen: orgshooter
holms schrieb:
Hallo, mal was Neues:

Tape-a-Talk Pro Voice Recorder momentan kostenlos statt 4,79 €:
Tape-a-Talk Pro Voice Recorder - Apps on Google Play

Tape-a-Talk Pro ist eine App aus Düsseldorf, um Audioquellen jeglicher Art aufzunehmen, zu teilen (auch eigene Cloud) und zu verwalten. Mehr dazu in der Beschreibung im Play Store.

Keine Werbung, keine Trackingmodule eingebaut.
In der Beschreibung steht "Unbegrenzt HQ Aufnahmen mit SD Card Support und Cloud Upload".
Weiß jemand, ob die App wirklich unbegrenzt aufnimmt und wie viel Speicher so eine Aufnahme einnimmt?

Ich muss nämlich dringend ein Meeting für ein Protokoll aufzeichnen und das kann über mehrere Stunden gehen. Da muss ich sicher sein, dass die App nicht irgendwann automatisch stoppt. Speicherplatz sind 128 GB verfügbar. Reicht das für ca. drei Stunden?
 
orgshooter schrieb:
ProCam X ( HD Camera Pro ) - Apps on Google Play ist ebenfalls wieder kostenlos in der Version 1.22
Die wollte ich schon länger mal ausprobieren ... leider hält sich die Begeisterung in engen Grenzen:

PSX_20230503_223746.jpg
PSX_20230503_223807.jpg

rechts jeweils die ProCam X, links die Stock Cam meines Pixel 6 ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bezug hergestellt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: schnueppi, jandroid, iieksi und eine weitere Person
Die Pixel Kameras sind wohl kaum zu überbieten. Hatte auch lange einen Pixel-Kamera-Klon auf dem Oneplus. Inzwischen nutze ich die Stock Kamera des OP8, weil sie am zuverlässigsten funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
@orgshooter : Hab die schon vor einiger Zeit deinstalliert, weil nichts mehr ging.

Edit:
Fake Name Generator mit Wegwerf Email-Adresse ist zwar nicht so komfortabel, aber funktioniert wenigstens...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: orgshooter
holms schrieb:
Aktuell für 0,99 € statt angeblich sonst 29,99 € (ursprünglichen Preis kann ich nicht prüfen momentan):
Woher hast du die Info? Nach meiner Recherche kostet die App regulär 0,99 €. Ist also wohl nicht im Angebot.
 
@orgshooter Danke.
So wie es aussieht, scheint der Anbieter die App nicht zeitweilig als Angebot einzustellen, sondern den Preis komplett für eine Zeit lang auf 0,99 € zu reduzieren und ihn dann irgendwann wieder hochsetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: holms
Pocket Bookmark Pro
Eine Brower-unabhängige Sammlung von Lesezeichen ist eine gute Idee. Im vorliegenden Fall ist es aber ohne weitere Funktionen. Interessant wäre die app, wenn man die Lesezeichenliste einfach importieren, exportieren, sichern und mit anderenen Geräten synchronisieren könnte.
schnueppi
 
  • Danke
Reaktionen: Simbian, Jorge64 und jandroid
@schnueppi Sicherheitshalber:
schnueppi schrieb:
Eine Brower-unabhängige Sammlung von Lesezeichen ist eine gute Idee.
Gibt es ja bereits ganz gut:
- raindrop.io
- floccus
 
  • Danke
Reaktionen: Simbian, schnueppi und Jorge64
iieksi schrieb:
Alle Jahre wieder sind fast alle Spiele von Amanita Design ordentlich reduziert.
Stellvertretend soll hier mal Machinarium genannt sein, den Rest findet ihr bestimmt selbst. Vermutlich nicht trackerfrei, die Machinarium Demo hat bspw 3 davon integriert.
Machinarium hatten wir schon auf dem Windows Phone - ein phantastisches Spiel 🥰
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bezug hergestellt. Gruß von hagex
  • Freude
Reaktionen: iieksi
Zugegeben kenne ich Machinarium auch nur vom PC und ich könnte mir vorstellen, dass es am Smartphone arg klein ist und nicht so gut zu bedienen ist 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
och, das ging sogar auf einem Lumia 830 (btw. immer noch mein Lieblings-Smartphone 🥰 ) ganz gut ... 👍
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
791
aiio
A
amorosa
Antworten
10
Aufrufe
1.296
cptechnik
cptechnik
C
Antworten
2
Aufrufe
1.376
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten