Diskussion zum Schnäppchenthread

• 127 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich finde den Hinweis gut.
Es gibt eine Unmenge Apps, die nicht mehr gepflegt werden und deshalb auf dem Wühltisch landen.
Was hoffentlich bei aCalender, den ich seit Jahren sehr gerne nutze, nicht der Fall ist.

• Danke
Reaktionen: stahly, schnueppi, AL66 und 2 andere
Schade, ein paar Stunden später ist das Angebot scheinbar schon wieder weg. Aber nach dem Schnäppchen ist vor dem Schnäppchen, danke trotzdem und danke, dass du hier immer so fleißig postest @holms 😘

• Danke
Reaktionen: holms
@iieksi die App wird immer mal wieder gratis angeboten. Ich hatte sie bereits vor Wochen bei einer Aktion installiert und wieder deinstalliert und kann sie wieder jederzeit kostenlos installieren.
Ich mache das bei interessanten Apps auf Vorrat.

• Danke
Reaktionen: Blacky12, schnueppi, holms und 2 andere
Ich mache das genauso wie @Meerjungfraumann : Interssierende apps kostenlos Installieren, testen oder gleich wieder deinstallieren..

• Danke
Reaktionen: Meerjungfraumann, holms und iieksi
iieksi schrieb:
Schade, ein paar Stunden später ist das Angebot scheinbar schon wieder weg.
Ja schade... Aber kommt ja anscheinend öfters, wie @Meerjungfraumann schreibt.

Hätte beinahe eben eine App gepostet, die ebenfalls kostenlos als Angebot ist. Aber vorher sicherheitshalber installiert, und für wesentliche Funktionen braucht man dann ein Abo. Selbst da steht dann erst kostenlose, nur bei genauem Hinschauen sind es 2 Tage testen...

• Danke
Reaktionen: iieksi
@.mo Sind die nicht sowieso kostenlos, dafür mit in App Käufen versehen? Anyway danke 😘

@iieksi
Die App-Käufe und Werbung wurden entfernt, da SEGA den Support aller Android-Apps eingestellt hat.

Zurück
Oben Unten