Diskussion zum Schnäppchenthread

• 133 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich finde den Hinweis gut.
Es gibt eine Unmenge Apps, die nicht mehr gepflegt werden und deshalb auf dem Wühltisch landen.
Was hoffentlich bei aCalender, den ich seit Jahren sehr gerne nutze, nicht der Fall ist.

• Danke
Reaktionen: stahly, schnueppi, AL66 und 2 andere
Schade, ein paar Stunden später ist das Angebot scheinbar schon wieder weg. Aber nach dem Schnäppchen ist vor dem Schnäppchen, danke trotzdem und danke, dass du hier immer so fleißig postest @holms 😘

• Danke
Reaktionen: holms
@iieksi die App wird immer mal wieder gratis angeboten. Ich hatte sie bereits vor Wochen bei einer Aktion installiert und wieder deinstalliert und kann sie wieder jederzeit kostenlos installieren.
Ich mache das bei interessanten Apps auf Vorrat.

• Danke
Reaktionen: Blacky12, schnueppi, holms und 2 andere
Ich mache das genauso wie @Meerjungfraumann : Interssierende apps kostenlos Installieren, testen oder gleich wieder deinstallieren..

• Danke
Reaktionen: Meerjungfraumann, holms und iieksi
iieksi schrieb:
Schade, ein paar Stunden später ist das Angebot scheinbar schon wieder weg.
Ja schade... Aber kommt ja anscheinend öfters, wie @Meerjungfraumann schreibt.

Hätte beinahe eben eine App gepostet, die ebenfalls kostenlos als Angebot ist. Aber vorher sicherheitshalber installiert, und für wesentliche Funktionen braucht man dann ein Abo. Selbst da steht dann erst kostenlose, nur bei genauem Hinschauen sind es 2 Tage testen...

• Danke
Reaktionen: iieksi
@.mo Sind die nicht sowieso kostenlos, dafür mit in App Käufen versehen? Anyway danke 😘

@iieksi
Die App-Käufe und Werbung wurden entfernt, da SEGA den Support aller Android-Apps eingestellt hat.

schnueppi schrieb:
@holms Mein Gerät ist nicht kompatibel (Android 13)
Geht ab Android 10. Weiß nicht, warum es bei dir nicht funktioniert..

Muss sagen, die lebenslange Lizenz für Disorganized - Faster notes hat super schnell funktioniert :)

Ob ich die App weiter nutze? K.a. Danke aber für den Hinweis @holms

• Danke
Reaktionen: Jorge64 und holms
@Otandis_Isunos Kannst du noch irgendwas sagen zur App? Ist da was anders, besonders als in anderen Apps?

Außer das sie ausschließlich Englisch ist, ist für mich wie ne stinknormale ToDo-App 🤷‍♂️

• Danke
Reaktionen: holms
holms schrieb:
Hallo, am kommenden Sonntag gibt es eine Aktion von BoxToGo Pro:
Da der Amazon-Store im August geschlossen wird, gibt es - natürlich an Amazon-Kunden gerichtet - die App im Play Store für 0,99 € statt 4,99 €.

Play Store-Link: BoxToGo Pro - Apps on Google Play

Mehr Infos vom Entwickler selbst hier:
BoxToGo: Umfangreichste App für die FRITZ!Box!
Moin,

kannst du kurz erläutern was die Vorteile / Mehrwert zur MyFritz-App sind?

Ist es nur die Übersichtlichkeit?

Danke

• Danke
Reaktionen: Jorge64
@orgshooter Kurz? 😅

Die MyFRITZ!App deckt eher nur Basisfunktionen ab.

BoxtoGo Pro:
- Echtzeit-Anrufmonitoring mit Sprachausgabe bereits beim Klingeln .
- Reverse Lookup zur Identifikation unbekannter Anrufer (Name, Netz, Standort) .
- Callthrough & Wählhilfe: Kostenlose Nutzung der Heim-Flatrate, Anonyme Anrufe, Wahlhilfe ist drin
- Anrufkommentare, Filtermöglichkeiten, Lösch- und Exportfunktionen, erweiterte Statistiken .
- Benachrichtigungen und Einschalten von Anrufumleitungen und AB. (Das hat die myFritz-App auch)
- über 30 Widgets/App‑Shortcuts für Funktionen wie Anruflisten, WLAN, NAS, Smart Home etc. .
- mehrere FRITZ!Boxen nutzbar
- Steuerung aller AVM‑Smart‑Home‑Geräte (Steckdosen, Heizung, Lampen, Jalousien, Zigbee). Auch per Shortcut auf Homescreen
- Statistiken zu Temperatur und Energieverbrauch
- WakeOnLan, Remote‑Steuerung von PCs (Herunterfahren, Neustart, Screenshot u.a.) .
- Fax senden (wer's noch mag..)
- Hintergrund-Neustart der Box, Fern‑Reconnect .
- Kindersicherungs‑Verwaltung mit Profilen, Tickets, Filterlisten. (myFritz-App nur Priorisierung oder Blockierung auf Geräte‑Basis)
- Einrichtung mit SSL‑gesicherten Zugängen
- Passwort- und Fingerabdruckschutz beim App-Start .
- Unterstützung von Tasker o.ä.
- Layout anpassbar (hell/dunkel)
- Export‑/Import für Anrufliste und Telefonbuch
- direkter Zugang zur klassischen Verwaltung im Browser, wenn gewünscht.

;)

• Danke
Reaktionen: Fulano, Herman, orgshooter und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten