Eigene abgegebene App-Bewertungen anzeigen lassen?

balu_baer

balu_baer

Urgestein
72.189
Moin,

ich habe gestern einen ganzen Schwung meiner installierten Apps bewertet, bzw. ältere Bewertungen auf Aktualität überprüft.
Das Ganze ist über den Play Store - installierte Apps nur leider relativ aufwändig; gibt's es keine Möglichkeit, sich das Ganze etwas übersichtlicher darstellen zu lassen, z.B. mittels zusätzlicher App, einer noch nicht getätigten Einstellung im Play Store oder vielleicht über die Play Store-Website?

Edit: nur zur Sicherheit nochmals erwähnt: Es geht mir NICHT um das Bewerten meiner Apps, das geht auch über den Play Store ganz gut; ich möchte meine "alten" abgegebenen Bewertungen nachlesen, bzw. übersichtlich dargestellt bekommen.

Die Suche hier im Forum war diesbezüglich leider nicht sonderlich ergiebig...

Dank & Gruß,
Balu
 
Hallo, wie das Topic schon sagt werden meine Bewertungen im playstore nicht angezeigt.
Meine Vermutung ist, dass ich ein amerikanisches S3 nutze SCH-I535 (d2lte)
als Rom nutze ich cyanogenmod 11 mit kitkat 4.4.4 und als netzbetreiber o2.

Liegt es wirklich am Modell? Falls ja was kann ich tun?

Liebe Grüße und schon mal Danke
 
Eigene Bewertungen und Kommentare kann man selber nicht mehr sehen, wer sich das wieder einfallen hat lassen, vorallem aus welchem Grund, weil grundlos wird ja normalerweise nichts gemacht :biggrin: Wenn du mit dem PC nachschaust, findest du deine Bewertung und Kommentar, darfst aber nicht mit deinem Google Konto angemeldet sein.
 
Ah, sauber.. Danke für die Info. Hab mich schon echt gewundert..
 
Evtl. schau auch auf der englischsprachigen Seite nach.

Meine wenigen Kommentare habe ich bisher immer auf die englischsprachige Seite geschrieben in der Hoffnung, dass der Kommentar vielleicht dort dann zusätzlich auch eher von den Entwicklern gelesen wird.

(Ob das immer noch so ist, dass meine Kommentare nur dort sichtbar sind, habe ich eine Weile nicht überprüft, daher ohne Gewähr)
 
Ich hole diesen alten Thread mal wieder heraus, um doppelte Threads zu vermeiden.

Mittlerweile gibt es eine Lösung. Ich hatte auch nach einer Möglichkeit gesucht, mir alle meine Bewertungen/Rezensionen anzeigen zu lassen und habe dabei entdeckt, dass Google dies nun im Google Play Store integriert hat.

Die Schritte, wie man sich durchklicken muss, habe ich als Bilderreihe beigefügt.

Vielleicht hilft es ja jemanden weiter, der auch danach sucht. 😉
 

Anhänge

  • Screenshot_20200716_084522.jpg
    Screenshot_20200716_084522.jpg
    245,2 KB · Aufrufe: 485
  • Screenshot_20200716_085151.jpg
    Screenshot_20200716_085151.jpg
    277,8 KB · Aufrufe: 415
  • Screenshot_20200716_084401.jpg
    Screenshot_20200716_084401.jpg
    302,6 KB · Aufrufe: 401
  • Screenshot_20200716_084230.jpg
    Screenshot_20200716_084230.jpg
    204,2 KB · Aufrufe: 401
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna, Yawl, heinzl und eine weitere Person

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
62
Aufrufe
2.688
Fembre
Fembre
F
Antworten
1
Aufrufe
116
Anz
Anz
5
Antworten
4
Aufrufe
204
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten