1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. chess, 11.12.2011 #1
    chess

    chess Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    wenn eine App absolut nicht funktioniert bzw man unzufrieden ist. Geht dann eine Erstattung/Refund noch zumindest manuell?

    Muss man sich an den App-Anbieter oder an Google direkt wenden?

    vg
    chess
     
  2. AndroGirl, 11.12.2011 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Wenn man eine App kauf, hat man 15min. Zeit diese zu testen & ggf. wieder "abzugeben".
    Dann einfach die App deinstallieren & das Geld wird dir wieder gutgeschrieben.
    ... deinstalliert mal eine gekaufte App nach 15min., dann gibt es kein Geld mehr zurück,
    jedoch hast du die App dann für immer. ;)
     
  3. chess, 11.12.2011 #3
    chess

    chess Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    aber manchmal kanns ja mehr als 15min dauern bis man sieht, dass es net richtig funktioniert. gibt es da kulante anbieter? und wenn: wie geht man vor?
     
  4. AndroGirl, 12.12.2011 #4
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    JA, es ist blöd, dass man dafüt nur 15min. Zeit hat! :cursing:
    Aber im Normalfall, bekommt man nach diesem Zeitrahmen hinaus kein Geld zurück erstattet!
    ... man könnte den Entwickler der App anschreiben & wenn dieser kulant genug ist, dann erstattet er das Geld zurück.
     
  5. PieDieÄj, 12.12.2011 #5
    PieDieÄj

    PieDieÄj Android-Experte

    Da ich das noch nie gemacht habe, nochmal zum besseren Verständnis: eine gekaufte App kann man beliebig oft deinstallieren und wieder installieren?
     
  6. stetre76, 12.12.2011 #6
    stetre76

    stetre76 Moderator Mitarbeiter

    richtig!
    eine gekaufte App kannst du so oft installieren und deinstallieren wie du möchtest.

    die gekauften, nicht installierten Apps sind im market unter "Meine Apps" ganz am Ende/unten" aufgelistet
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
PlayStore zeigt meine Apps nicht mehr an Google Play Store (Android Market) Freitag um 10:49 Uhr
Amazon Apps lassen sich nicht mehr installieren Google Play Store (Android Market) 09.08.2017
Google Play Prepaid Karte auf mehren Smartphone einsetzbar? Google Play Store (Android Market) 05.07.2017
Playstore 'downloaded' nichts mehr Google Play Store (Android Market) 20.06.2017
Play Store Account existiert nicht mehr - Fehlermeldung Google Play Store (Android Market) 18.06.2017
Neuer Play Store: keine Liste aller Apps im Konto mehr? Google Play Store (Android Market) 22.04.2017
Kein Zugriff mit zweiter Gmail-Adresse auf Google Playstore Google Play Store (Android Market) 24.03.2017
App`s nicht mehr zur Aktualisierung zulassen Google Play Store (Android Market) 15.12.2016
Keine Angebots leiste mehr im Playstore Google Play Store (Android Market) 11.12.2016
Du betrachtest das Thema "Erstattungen nach mehr als 15 Minuten beantragen" im Forum "Google Play Store (Android Market)",