Fehler 492

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fehler 492 im Google Play Store (Android Market) im Bereich Android Apps und Spiele.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mirakulix

Mirakulix

Ambitioniertes Mitglied
Ich wollte aus dem PlayStore eine App installieren. Bis zu dem Screen wo der Download gestartet wird, ist alles gut. Nur der Download schlägt fehl (es wird neben einem kurzen Text "Download ist fehlgeschlagen" der Fehler 492 angezeigt).

Auch App-Updates funktionieren nicht.

Woran liegt es?

Cache leeren und Gerät neu starten brachten bisher keine Abhilfe.
:confused2:

Vielle Grüße & einen angenehmen Tag :cool2:
 
SmokeDroid

SmokeDroid

Experte
Kann mein titanium backup auch nicht updaten, liegt mit großer wahrscheinlichkeit an den umstellungen die google gerade vor nimmt ;)

Gesendet von meinem Xelio mit Tapatalk 2
 
Mirakulix

Mirakulix

Ambitioniertes Mitglied
SmokeDroid schrieb:
Kann mein titanium backup auch nicht updaten, liegt mit großer wahrscheinlichkeit an den umstellungen die google gerade vor nimmt ;)

Gesendet von meinem Xelio mit Tapatalk 2
weiß jemand, wie lange die noch umstellen? :tongue:
Ich habe den Bug nun schon die ganze Woche. Im Prinzip seit 4 Tagen (seit letztem Sonntag)....

Ist jetzt kein Drama. Aber die ein oder andere App müsste ich schon mal einem Update unterziehen :unsure:
 
SmokeDroid

SmokeDroid

Experte
mal gehts mal gehts nicht, nervt tierisch, aber was soll man machen:D

Gesendet von meinem Xelio mit Tapatalk 2
 
junior2

junior2

Lexikon
Ich habe den Fehler auch:
Wenn ich Apps kaufe oder gekauft Apps updaten will bricht es immer mit dem Fehler 492 ab und das schon seit fast einer Woche!!!:cursing::cursing::cursing:

Hat jemand das Problem gelöst ohne das Smartphone zurück zu setzen oder Custom Rom zu flashen?
 
king_android

king_android

Neues Mitglied
Hallo,
Hab wie in der überschrift bereits steht ein gröberes Problem mit dem PlayStore.
Was ich bereits versucht habe :

Löschen des Caches vom Plastore und google dienste --> ohne erfolg

Löschen und neuinstallieren des kompletten playstores --> ohne erfolg

Backup neu geladen --> ohne erfolg

Schön langsam bin ich am verzweifeln, bitte um Hilfe :/


Gesendet von meinem LG-P880
 
Trend43

Trend43

Experte
Schau mal, hier wird dir sicherlich geholfen.
 
MultiWirth

MultiWirth

Erfahrenes Mitglied
Guten *frühen* morgen euch allen.

Ich hab mal n kleines Problemchen mit dem Google Play Store unter CM 7.2 :(

Wenn ich ne App runterladen will, kommt jedes mal die Fehlermeldung "... App konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden (492)"

Dabei ist es egal, ob es eine große oder kleine App ist, Updates oder sonstiges...

Manchmal versucht er sogar runterzuladen, doch manchmal spuckt die Mühle direkt diesen Fehler aus.

Über .apk installieren geht das alles.
Habe auch so den Play Store geupdatet, in Hoffnung dass es dann geht ;(

Aber leider nicht...

Und dann erklärt mir mal einer was man unter Bugs:" HW" not working verstehen darf.
Hab das immernoch nicht rausgefunden (ist diese Funktion denn überhaupt wichtig ?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Fehler 492 Antworten Datum
0
3