Frage zu Android Market

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Freaky69

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich bin ein Noob bezgl. Android und wüsste nun gerne wie es sich verhält mit den Apps die ich im Marketstore käuflich erwerbe (wollte mir unter anderem Navigon und Fancy Apps kaufen)....

Was ist wenn ich mir ein neues Handy kaufe oder ich mache ein FW Update und alle apps sind weg? Sind die Apps (wie bei Apple) mit meinem Account verknüpft und sobald ich mich mit meinem Google Account anmelde sind alle erworbenen Apps da??
Wäre ja sehr schlecht wenn mir das Handy kaputt geht und ich müsste meine Apps wieder alle neu kaufen (sind ja nicht gerade geschenkt)...

Wünsche allen im Forum frohe Weihnachten ;)
 
Die gekauften Apps sind mit Deinem Konto verknüpft und werden - je nach Android-Version - entweder automatisch wiederhergestellt oder Du musst sie manuell wieder installieren.

Das Gute ist auch, dass man gekaufte Apps, wie z.B. Navigon auch auf verschiedenen Geräten verwenden kann. Von WM kenne ich das nur so, dass man für jedes einzelne Gerät eine Lizenz benötigt.

So läuft der Mobile Navigator sowohl auf meinem Defy, als auch auf meinem HD2! Coole Sache!
 
Danke für die Antwort :)

Das hört sich ja gut an :) Dann werde ich mir mal nächste Woche das Navigon gönnen...

Hat das vielleicht jemand und kann mal einen Bericht dazu abgeben? Soll ja angeblich nicht so gut aussehen und so gut laufen wie auf dem Iphone....
 
Schau doch im richtigen forum, für navigation gibt es einen eigenen bereich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

5
Antworten
4
Aufrufe
234
DOT2010
DOT2010
Vlad01
Antworten
1
Aufrufe
321
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten