1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Galaxysurfer, 18.03.2011 #1
    Galaxysurfer

Galaxysurfer Threadstarter Neuer Benutzer

Besteht eigentlich die Möglichkeit, dass man seine gekauften Apps wieder verkauft wenn man sie nicht mehr braucht (z.B. Navigon...)?

Wenn ja, wie geht das (da sie ja meinem Googlekonto zugewiesen sind, wenn ich richtig informiert bin)?

:blink:

2. Gerald22, 18.03.2011 #2
    Gerald22

Gerald22 Neuer Benutzer

Das geht leider nicht, weil es, wie du schon richtig bemerkt hast, eine Verknüpfung mit deinem Googlekonto gibt. Du müsstest also den gesamten Account verkaufen.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
PlayStore zeigt meine Apps nicht mehr an Google Play Store (Android Market) Gestern um 10:49 Uhr
Google bietet keine Wiederherstellung der Apps vom alten Gerät an Google Play Store (Android Market) 13.10.2017
Apps gelöscht trotzdem noch da? Google Play Store (Android Market) 13.10.2017
Galaxy S7 - Keine Installation von Apps aus dem Playstore bei der Verwendung von mobilen Daten möglich Google Play Store (Android Market) 02.10.2017
Wie alle Apps eines Google Accounts auf zweiten Smartphone installieren? Google Play Store (Android Market) 19.09.2017
Aktuelles Update des Play Store und Instant Apps Google Play Store (Android Market) 18.08.2017
Amazon Apps lassen sich nicht mehr installieren Google Play Store (Android Market) 09.08.2017
Lizenzfehler bei gekauften Apps Google Play Store (Android Market) 05.08.2017
Sammlung eigene Apps durchsuchen Google Play Store (Android Market) 04.08.2017
Apps bewerten in Google Play nicht möglich Google Play Store (Android Market) 18.07.2017

Users found this page by searching for:

1. apps wieder verkaufen

,
  2. kann ich gekaufte apps vekaufen?

,
  3. gekaufte apps verkaufen plaStore

,
  4. gekaufte apps verkaufen,
  5. kann ich apps wieder verkaufen