Google Play Movies in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jan.lamp

jan.lamp

Fortgeschrittenes Mitglied
93
Hallo Leute, habe grade eben auf meinem Nexus 7 den Play Store gestartet, und plötzlich hab ich auch Filme zur Auswahl. Weder VPN noch sonstige änderungen. Auch kein Root
Es geht also langsam los ;)

P.s. Vorschau geht ohne Probleme und der Trailer ist in Deutsch

Habs auch noch mal auf meinem Huawei MediaPad (4.0.3) getestet und auch dort gehts ;)
Jetzt fehlen nur noch die Musik Downloads
 

Anhänge

  • 20120816_015721.jpg
    20120816_015721.jpg
    683,2 KB · Aufrufe: 427
Zuletzt bearbeitet:
Wird gerade ausgerollt. :)
Funktioniert alles, auch ausleihen.

Root wäre schädlich, damit es funktioniert muss man root deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: jan.lamp
Gerade getestet. Trailer geht nicht auf dem S3, nicht Unterstütztes Videoformat. Wieder gelöscht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Lies meinen Beitrag oben, das kommt weil dein Gerät wohl gerootet ist.
 
Ist nicht mit Root. Alles original. Habe kein Plan von Root. Wenn ich den Trailer anklicke geht YouTube auf und da steht dann der Hinweis mit dem Videoformat.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also auf meinem S3 gehts ohne Probleme. Kein Root mit Vodafone Firmware
 
ThomasK. schrieb:
Ist nicht mit Root. Alles original. Habe kein Plan von Root. Wenn ich den Trailer anklicke geht YouTube auf und da steht dann der Hinweis mit dem Videoformat.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hast recht. Hatte ich gerade auch bei einem Film, ist jedoch bei den wenigsten der Fall bei mir(also eigentlich bisher nur der eine, "die Unbekannte ist es)
 
Dann werde ich noch mal Installieren und Testen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gib dem ganzen etwas Zeit ;)
Hast du bei dem S3 mal alles Apps zugemacht und neu gestartet??
Evtl hilft das ja
 
Komisch, Google Play geöffnet und die Auswahl Film ist immer noch vorhanden. Habe doch vorhin die App gelöscht.
Egal welchen Trailer ich öffne, kann keinen einzigen ansehen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Einfach mal alles zu machen, s3 neu starten und die play movies app neu installieren
 
@jan.lamp
Habe deinen Tipp befolgt.Jetzt geht es auch ohne die App neu zu Installieren.
Ein herzliches Dankeschön:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Immer wieder gern ;)
 
Trailer ansehen und Auswahl geht ohne Probleme auf meinem Galaxy Nexus mit Root und Custom Rom. Nur entsperren musste ich vorher mit Titanium.

Sent from GNex...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
230
IBCHH
I
Droid89
Antworten
1
Aufrufe
162
DOT2010
DOT2010
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
429
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten