google play systemupdate updatet sich nicht

Nico1976

Nico1976

Neues Mitglied
1
Hallo Leute

Ich habe ein Problem, ich habe heute mein neues Samsung Tab A7 bekommen, die system updates zb ließen sich installieren, nun habe ich Android 11 drauf

On UI Core 3.1
Android 11

Google Play System update 1 April 2021

er versucht ein update von 0% / unbekannt, und bleibt ewig hängen und macht nix weiter

Mein vorgehen war also erste mal das Tablet neu starten, 2t, den Google Play dienst daten und cache löschen sozu stoppen, und noch mal neu starten aber es geht nicht weiter

daher wie ich nun weiter verfahren damit er erfolgreich das update anstößt
 

Anhänge

  • Screenshot_20210625-180804_Settings.jpg
    Screenshot_20210625-180804_Settings.jpg
    120,1 KB · Aufrufe: 93
@Nico1976
Das passiert öfter mal, einfach warten und mal wieder versuchen
 
  • Danke
Reaktionen: Nico1976
ist aber aktuell sehr nervig, weil ich dann als ratten schwanz so gut wie kein app updaten kann , sprich netflix usw usw
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Das Google Play Systemupdate hat mit dem PlayStore aber mal so gar nichts zu tun. Ich hab zwar kein Samsung, dafür aber ebenfalls Android 11 und bin auch irgendwo bei März oder so und kann Apps ganz normal installieren.
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
1
Aufrufe
160
DOT2010
DOT2010
I
Antworten
2
Aufrufe
225
IBCHH
I
hoschehosche
Antworten
0
Aufrufe
175
hoschehosche
hoschehosche
Zurück
Oben Unten