Icons der Google System Apps

martinfd

martinfd

Inventar
56.483
Moin zusammen,

bei mir sind kürzlich einige der Google Apps aktualisiert worden: Kontakte, Telefon, Messages, ...

Jetzt hab' ich auf dem Home Screen die Kontakte App mit neuem Icon, aber Messages und Telefon noch mit dem alten (sieht irgendwie doof aus 😒):
PSX_20221027_095206.png

obwohl sie im Store schon im neuen Gewand angezeigt werden:
PSX_20221026_233616.png
PSX_20221026_233530.png

Ist das bei euch auch so? Es handelt sich um ein Pixel 6 auf dem aktuellen Update-Stand ...
 
P6pro: Ebenso.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
@martinfd Hab dir mal beide Icons hier angehängt.

Bei den meisten Launchern kann man das Icon ja selbst ändern.
 

Anhänge

  • messages (1).jpg
    messages (1).jpg
    9 KB · Aufrufe: 50
  • dialer (1).jpg
    dialer (1).jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 44
  • Danke
Reaktionen: thomaspan und martinfd
Ich bin auf dem Pixel mit dem Standard Launcher unterwegs und wüsste nicht, wie ich da die Icons ändern kann ... warte ich halt ein bisschen, bis Google das "regelt". Danke trotzdem @holms 👍
 
  • Danke
Reaktionen: holms
@martinfd Der Lean Launcher soll angeblich nah am Pixel Launcher sein... Da geht's auf jeden Fall (wie auch in anderen Launchern, Nova usw.)
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd

Ähnliche Themen

H 2002
Antworten
9
Aufrufe
431
susisunny
susisunny
D
Antworten
34
Aufrufe
1.349
prx
P
Zurück
Oben Unten